Moin moin!

JMX

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe dieses Forum über den Didymos-Katalog entdeckt.
Ich heiße Jörg und wohne mit meiner Freundin in Köln.
Unser Mädchen ist für den 17.3. ausegerechnet - es soll eine Eva werden. :)

Man sieht sich, spätesten wenn die ersten Fragen zu meinem neuen Tragetuch kommen. ;)

lailamausi

selten da...
:winken:
Hallo, grüße Dich!

Mir geht's wie Dir. Ich bin hier absolut neu!

Tragetuch-erprobt bin ich übrigens auch. Meine 2 Kiddys sind jetzt allerdings schon 2 1/2 und 1 J. (+ 3 Tage) alt. Bei meiner großen hab ich das Tuch nicht oft gebraucht, weil sie superlieb war und mein Kleiner ist ein solcher Rebell, daß er nicht gern ins Tragetuch wollte.

Also, viel Spaß noch hier. Ich werd wohl öfter mal reinschaun...

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen JMX und lailamausi!

Zum Thema Tragetuch findet ihr sicher die richtigen Antworten ;-)

darf ich euch einen paten anbieten?
Näheres dazu gibts, über den link in meiner Signatur zu erfahren.
Oder einfach PN an mich!

JMX

Neues Mitglied
Danke für die nette Begrüßung, heute hab' ich das Tuch geordert (Olaf, GRöße 7), morgen ist es da. Bei der Lütten ist noch kein Alarm, denke mal nächste Woche wird's dann ernst. ;-)

JMX

Neues Mitglied
Auf der "Literatur"-Seite (die Faltseite mit den Farbmustern), unter "Empfehlenswerte Internet-Adressen

JMX

Neues Mitglied
Hallo!
Ja, die schönste Eva Kölns ist seit Freitag, den 24. März um 9.03 Uhr auf der Welt.
Geburt lief super, nach 90 Minuten im Kreißsaal war sie da (dank der Hilfe einer sehr guten, erfahrenen Hebamme aus Polen, die auch erzählte, daß, als ihre ältere Schwester in Polen Hebamme gelernt hat, noch jede Hebamme selbst schon ein Kind geboren haben mußte). Wehen gingen um Mitternacht los, ab 6 wurde es ernst.

Eva ist super umgänglich und schon sehr aktiv und wach. Wir sind glücklich, aber wir kommen jetzt schon zu nix :D

Am Wochenende mehr, auch erste Fotos!

P.S.: Sie war aber auch wirklich über Termin, Fruchtwasser war grün!

cde

**verwirrt**
:druecker

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :geb4

und auch von mir ein herzliches Hallo im EF :winken:

Auf die Fotos bin ich jetzt schon ganz gespannt...

:maldrueck

U

User 5

Guest
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürgen!

:applaus :geb7 :geb4

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :geb4

Und eine schöne Zeit euch dreien :sonne

lailamausi

selten da...
:engel

Meinen Glückwunsch!!! Freut mich echt, daß alles gut gelaufen ist. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und gute Nerven... :]

:bye:

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo, :bye:

herzliche Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Eva! Bin gespannt auf die Fotos, die Kids werden so schnell groß........ :tasty

Oben