*Freu* -  Moin moin!

Sunny1970

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Nordfriesland, bin 37 Jahre, glücklich verheiratet und Mutter zweier Töchter (16 und 20 Jahre ) und eines süßen Sohnes ( 11 Wochen jung). Im Moment bin ich in Elternzeit, ansonsten bin ich OP-Schwester.

Liebe Grüße an alle - Sun
:sonne :sonne :sonne

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Sunny1970
Hallo allerseits,

ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Nordfriesland, bin 37 Jahre, glücklich verheiratet und Mutter zweier Töchter (16 und 20 Jahre ) und eines süßen Sohnes ( 11 Wochen jung). Im Moment bin ich in Elternzeit, ansonsten bin ich OP-Schwester.

Liebe Grüße an alle - Sun
:sonne :sonne :sonne

uiiiii...16 bzw. 20 J. zwischen den Geschwistern, war nicht so geplant oder?

....auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. :bye:

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! :geb4

Ich habe auch einen Bruder, der 16 Jahre jünger ist als ich. Meine Eltern waren überglücklich!

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Sunny!

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link inmeiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)

Sunny1970

Neues Mitglied
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
:]

@ darksaga - Doch, war genauso geplant *grins*.
:-D

@ Natascha - Danke für das liebe Angebot.Bei Bedarf komme ich gern darauf zurück.
:tasty

LG Sun
:sonne

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Sunny1970
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
:]

@ darksaga - Doch, war genauso geplant *grins*.
:-D

@ Natascha - Danke für das liebe Angebot.Bei Bedarf komme ich gern darauf zurück.
:tasty

LG Sun

:druecker find ich cool :druecker

jetzt kommt wieder Leben in die Bude, die Großen sind ja schon fast raus. Bist dann sehr früh zum ersten mal Mama geworden :respekt

Sunny1970

Neues Mitglied
jetzt kommt wieder Leben in die Bude, die Großen sind ja schon fast raus. Bist dann sehr früh zum ersten mal Mama geworden

*grins* Naja-Leben haben wir immer in der Bude. Wär ja auch schlimm, wenn nicht.
:banane:
Wir haben wirklich sehr früh "angefangen". Es hat gleich "beim ersten Mal" geklappt. Natürlich war das so nicht geplant, aber bereut habe ich es nie.
:preg
LG Sun

lailamausi

selten da...
Hallo :bye: und herzlich Willkommen hier. Der Altersunterschied ist zwar enorm, aber solang der jüngste kein "Einzel"kind bleibt, macht das ja nix :-D

Viel Spaß hier und alles Gute und ne schöne Zeit mit Deinem kleinen Mann ;D

Oben