Monatsliste Juli Jan/Feb-Babys2008

radena

Mitglied
Ich setz jetzt mal blacklacrimas Idee für Monatslisten um. Und zwar für die Januar/Februarbabys 2008:

Monatsliste Juli

Mein ET: 6. Februar 2008

Gefühl, was es wird: Mädchen

Kinder: Elias, 20 Monate alt

Nächster wichtiger Termin: Ultraschall am 11.7.

Momentaner Zustand: Mir ist sooooo schlecht!!!

Anstehende Veränderungen: Umzug nach Frankfurt in
1 1/2 Wochen!!!

Für die Jan/Feb-Mamis 2008, die mitmachen wollen: einfach auch eine ähnliche Auflistung machen, dann wissen wir immer auf einem Blick, wer was demnächst vor sich hat. So zumindest habe ich die Monatslisten-Idee verstanden. Liebe Grüße, Radena!

Bärli

Mitglied
Hallo

Mein ET: 3.Januar 2008

Gefühl was es wird: ???

Kinder: Franziska 5 Jahre

Nächster wichtiger Termin: Ultraschall am 18.07.

Momentaner Zustand: Übelkeit hat endlich nachgelassen

Anstehende Veränderungen: ab 18.August Beginn der Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung , kompletter Umzug Ende September

Liebe Grüße Bärli

Vanessi

shrewd and forward
Gute Idee! :respekt

Mein ET: 18. Jänner 2008 - es wird aber ein geplanter KS, also wohl etwas früher.

Gefühl, was es wird: Mädchen! Bin mir sicher! ;D

Kinder: die Große (mag öffentlich keine Namen nennen, wer's wissen will, kriegt eine PN ;D), gute zweieinhalb

Nächster wichtiger Termin: 10. August

Momentaner Zustand: Übelkeit ist etwas besser, Verdauungsprobleme auch, ich vertrag aber viel nicht, und das Problem ist, ich durchschau noch immer nicht, WAS ich eigentlich alles nicht vertrage! Ganz schlimm ist die Müdigkeit und der Kreislauf, das Wetter ist ja auch furchtbar!

Anstehende Veränderungen: dzt. eigentlich nix

Tulla2405

Aktives Mitglied
Ich mach auch mal mit :]:

Mein ET: 7. Februar 2008

Gefühl, was es wird: Mädchen (hoff ich doch)

Kinder: Steven ( 9 JAhre), Angel (4 Jahre), Damon (2 Jahre)

Nächster wichtiger Termin: Ultraschall am 11.7.

Momentaner Zustand: Mir ist sooooo schlecht, ich bin nur müde und essen kann ich auch kaum was, denn es bleibt eh nicht immer drin.
Bin noch am experimentieren was ich alles essen kann!Also HEISSE TASSE bleibt mal drin, aber die steht mir schon bis zum Hals :uebel.

Anstehende Veränderungen: Bis jetzt mal nix geplant, hatten gerade unseren Umzug hinter uns!

radena

Mitglied
Ah, dann haben wir unseren nächsten Ultraschall ja am gleichen Tag! Wie spannend!!!
Ich habe ständig Hunger auf Sushi, das wäre wohl das Einzige, was ich ohne Übelkeit essen würde, aber roher Fisch? Wohl etwas gefährlich...

@Bärli: Dann bist du ja auch im Umzugsstress. Bin froh, wenn ich alles hinter mir habe. Aber ich freu mich auch schon wie wild auf die neue Wohnung. Ist mit Garten. Juhu!!! Ich hoffe, ich kann dann dort faul, ohne Übelkeit, bei Sonnenschein, herumliegen, während mein Kindchen im Sandkasten spielt...

Oben