mondsüchtig

M

Mine

Guest
kaum geht's auf den vollmond zu, kann ich wieder nicht schlafen. ich bin gerade totmüde, falle fast aus den puschen, aber pustekuchen. ab morgen hab ich wieder den gesegnetsten schlaf der welt, aber heute? zum kotzen :kotz:
geht euch das auch so?

I

Ilona

Guest
Mir geht es nur zu Vollmond meist + 2 Tage einer davor und einer danach so, allerdings spielt es keine Rolle ob der Mond in das Schlafzimmer hereinscheint oder nicht.

M

Mine

Guest
ich hab gsd rollläden, da seh ich ihn nicht. das hatte ich in meiner alten wohnung, dass der mond voll reingeschienen hat :sure

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich finde den Vollmond total schööön!! Habe alles dunkel, sitze am Fenster und lass mich vom Mond bescheinen.. 8) Finde das Licht umwerfend, die Schatten der Bäume draussen etc :)))
Mich störte das Mondlicht noch nie, zum Glück! Habe schon viele Nachtspaziergänge bei Vollmond hinter mir.

U

User2

Guest
Wir haben bald Vollmond?
Bin ich deswegen vielleicht noch wach? :-D

Also ich merke das auch immer, ähnlich wie bei Ilona, der Mond muß nicht ins Zimmer scheinen.

K

Kasmira

Guest
ich schlafwandel bei vollmond und erzähl dusselige geschichten im schlaf :whatever - das soll reichen...

früher lag ich allerdings auch regelmäßig die nächte wach,wenn vollmond war. ich weiß gar nimmer, wie viele schäfchen ich da wohl gezählt hab :schiel

I

Ilona

Guest
Übrigens morgen ist Vollmond und ich glaube gegen 3 Uhr haben wir eine totale Mondfinsternis, also für alle Mondsüchtigen die sowieso wach sind eine gute Gelegenheit sich so etwas anzuschauen.

Oben