Montag ist mein erster FA-Termin

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin schon irgendwie aufgeregt. Von der SS merke ich eigentlich nichts.

Die Vorsorge werde ich aber über die Hebi machen und die Ultraschalls beim FA.

Die Hebi kommt dann am Mittwoch

M

Mirsche

Guest
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du bist schwanger?
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie derya ich freu mich ja so :geb5
das hab ich ja gar nicht mitbekommen! Hast du eben erst den Test gemacht?
Ich wünsch dir alles alles gute für die SS! :maldrueck :maldrueck

daby

EF-Team
Teammitglied
den Test hab ich an Weihnachten gemacht, aber der neue FA hatte erstmal Urlaub und so shclimm fand ich das warten auch nicht, so bekomme ich wenigstens richtig was zum Sehen :-D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
na dann viel spaß beim

"Babywatching"
n035.gif

flussrose

hier und jetzt
Finde ich gut, das Du die Vorsorge bei der Hebamme machen möchtest und nur zum US zum Arzt gehst!

Ich habe das auch so gemacht und war seeeeehr zufrieden. Es war alles viel schöner und entspannter so, weil meine Hebamme ganz lieb ist und wir uns auch immer gut unterhalten haben bei den Terminen. Hab mich da besser aufgehoben gefühlt als beim Arzt, weil die Hebamme sich einfach mehr Zeit gelasen hatte und menschlicher war.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So wie du werde ich es beim nächsten baby auch machen, ich habe es am ende gehasst mich den "altklugen" ratschlägen der Frauenärztin auszusetzen, vor allen hat sie dermaßen an meinem Bauchnabelpircing rumgemeckert, das ich es entnervt raus genommen habe wenn ich einen termin hatte. nur irgendwann bekam ich es nicht mehr rein und als es wieder gegangen wäre war es zugewachsen. :wand

Lara04

Aktives Mitglied
erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zur Schwangerschaft daby.......
freu mich sehr für dich....und für Bünji.....wird es sicher ganz toll ein Geschwisterchen zu bekommen! Bei dem kurzen Alterabstand hat er dann auch was davon!

wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft! :preg

LG

Lara

Oben