*susal*
Liebe Susal + na da hast ja auch was hinter dir ! Wo hast du denn nach Klinik dein Freund getroffen ? Das klingt wie ein Kosmischer *Zufall * . Schön, das er kam , sage ich nur.
Das mit dem Wein - Trinken, hast recht - halte mich selbst schon für gefährdet deshalb, aber bewegt sich noch im "Otto Normal Verbrauch" - heisst aber nix, wie ja die Insider wissen.
Würde echt gerne hier draussen wissen, wo man gut weggehen kann - aber du warst auch noch nicht unterwegs ? Wo lebtest du vorher ?
An dies WE kommt mein Mann ... es ist eine grosse Herausforderung, da er zur zeit jegliche Verantwortung abgeben hat - er kümmert sich nicht mal drum, ob mein Baby und ich was zum essen habe .. er ist nur noch auf sich bezogen, zur Zeit.
Übrigens verlor ich mein DAD auch, in jungen Jahren- war das schlimmste in mein Leben, kam erst Jahre später drüber weg , er ging einfach zu früh ... aber weisst du , der Tod ist nicht das Ende für mich . Ich glaube das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde wie der Mensch sieht - bin kein altmodisch gläubiger Mensch, bitte nicht missverstehen, beschäftige mich eher mit Ufos und anderem. Habe früher dies alles mal verworfen, kam dann aber durch die seltsamsten Erlebnisse zu der Meinung, das es sowas wie eine kosmisches Dasein gibt.
Hmmm hoffe dich jetzt nicht zu schocken , alles liebe für den Tag, Iris