Morgen geht es los

Ilona

Moderator
Teammitglied
Morgen nachmittag fahren wir zu Martins Oma dort in der Nähe wo wir dann am Samstag auch heiraten werden. Dienstag müssen wir noch zum Standesamt.
Der Countdown fängt an. So langsam werde ich nervös.
Vorhin waren wir bei meiner Schwester und haben das Brautkleid in einen dunklen Kleidersack, so das Martin das Kleid natürlich nicht sehen kann, abgeholt. Ausserdem hat sie mir auch Schmicke mitgegeben damit ich mir keine kaufen muss. Wäre verschenktes Geld, so selten wie ich mich schminke.
Es kann sein, dass ich Morgen zwichen den ganze Koffern nicht mehr Zeit habe hier rein zu schauen. Ich versuche es aber versprechen kann ich nichts.

daby

EF-Team
Teammitglied
Ilona ich wünsche dir viel viel SPaß und Vergnügen dabei, versuch es zu geniessen.

Es soll ja dein schööönster Ta sein.

Alles alles Gute ich drück die Daumen und sei nicht so aufgeregt ist alels halb so schlimm :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super Ilona :maldrueck

Ich wrede ganz doll an dich bzw. euch denken. Ihr macht das schon ;D
Und ich freu mich jetzt schon auf die tollen Foto´s eines strahlenden Brautpaares :applaus

Ganz ganz ganz dicken :kisses

Leon910

*Jungsmama*
Oh man!!

Das ging jetzt so verdammt schnell rum die Zeit....

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, eine tolle Zeit, und natürlich eine wunderbare Hochzeit! :maldrueck

Ich hoffe, es läuft alles glatt, und freue mich schon auf Berichte und Fotos von Euch! :zwinker:

LG Marion :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
klar Berichte und Fotos gibt es hinterher.
Dank für eure lieben Worte. Ich denke an euch. :maldrueck :kisses

Simone

Kampfhase
Ich denk an euch.

Wünsche euch einen schönen Tag, dass er für euch einzigartig wird und unvergesslich schön.

Bis demnächst :winken:

breezer

Aktives Mitglied
Ich wünsche euch auch einen ganz ganz tollen unvergesslichen Tag! Genieße ihn...und sei nicht so nervös ;-)
Alles Liebe!

EA 80

*is back*
Hallo Ilona,
ich wünsch Dir eine unvergessliche, wunderschöne Hochzeit! :geb4
Versuchs trotz Stress zu genießen, ich denk an Euch! :maldrueck
Und bring uns schöne Fotos mit, gelle?

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich wünsche euch auch alles Gute ! ! !
die Zeit ging jetzt aber echt schnell rum ! ! !
Freu mich auf Fotos und Berrichte ! ! !

Ilona

Moderator
Teammitglied
EA80 na ja die Fotos macht meine tante sie ist Hobbyfotografin. Ich schätze schon das die Bilder schön werden.

lailamausi

selten da...
Ich schließ mich den vielen, lieben Wünschen an.

Viel Spaß - wunderschönen Tag - wunderschönes Wetter - tolle Erinnerungen - liebe Freunde und Verwandte - beste Gesundheit - eben alles, alles Gute!

Bin auch schon gespannt auf die Fotos :wow

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck :bigkiss euch allen.
Wie gesagt ob ich es Morgen noch mal schaffe rein zu schauen weis cih nciht. jetzt ruft erst mal das Bett. :gaehn

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl daby na ja das heist ja nciht, das ich gar ncihts trinke. Ein oder zwei Gläser Wein werde ich mir sicherlich gönnen aber halt nichts hartes zum nerven beruhigen.

Ja wie ihr seht kann cih nicht schlafen. ich wälze mich schon seit 3 Stunden im bett hin udn her aber immerhin ist mir ncoh was eingefallen, was wir vergesen haben. Wir wollten eine Sitzverteilung machen dun Tischkarten. ich bin gerade dabei die Sitzordnung zu erstellen. So hat meine Schlaflosigkeit noch etws gutes.
Fragt sich jetzt nur ob die nervösität oder aber das Sodbrennen an der Schlaflosigkeit schuld ist.
ic nehme mal an beides ein wenig.

uschi

auf neuen Wegen
Ich wünsche euch eine wundschöne Hochzeit!

Und wir wollen alles genau wissen und sehen :-D

Dar Ihr super Wetter habt

Anhänge

• sommer.gif
    sommer.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 46
B

Beckie

Guest
Auch noch schnell alles alles gute wünsche, schöneres Wetter als bei uns, viele liebe und nette Menschen um Euch herum, die diesen tollen Tag mit Euch teilen!!!

:geb4

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, es wird vielleicht stressig und aufregend, aber ein Tag, der Dir immer in Erinnerung bleibt... unserer ist jetzt schon so 13 Jahre her und wir gucken uns immer mal wieder unser Video an und schwelgen in Erinnerung... viel Freude... :druecker :geb4

Ilona

Moderator
Teammitglied
So ich bin zurück. nur kurz ein paar Worte.
Es war wunder wunder wunder schön und auch viel Stress. genaueres schreibe ich morgen. Ich selbst habe keine Fotos gemacht aber es gab viele die eine Digitalkamera dabei hatten. Einige habe ich schon meine Mailadresse gegeben, um sie mir zu schicken aber die richtigen Fotos die meine Tante gemacht hat dauern. Wir werden uns erst am 28.08 mit ihr treffen und dann müssen wir ihre Bilder noch auf Foto-CD ziehen lassen bevor es die richtigen Hochzeitsfotos geben wird.

Oben