morgen hormonbild

marie1987

Mitglied
hallo an alle!!!

ich fürcht mich schon auf morgen... morgen mache ich mein 2. hormonbild...

irgendwie freu ich mich auch schon, aber die angst überwiegt!!! :wand

wie seid ihr damit umgegangen? und was ist bei euch rausgekommen???

lg, marie ;-)

darksaga

Namhaftes Mitglied
Bei mir wurde jetzt ein Insulin-Resistenz festgestellt, muß Morgen zum Doc und die Medis besprechen. Alles weitere liest Du im Senior-Hibbel-Thread. Ich bin ganz erleichtert, so muß ich vielleicht keine BS machen lassen.

marie1987

Mitglied
das find ich ja super!!!

gott sei dank, dass du vielleicht keine BS machen musst!

ich wünsch dir viel glück, dass es bald klappen wird!!! :]

lg, marie ;-)

marie1987

Mitglied
also... beim ersten hormonbild war alles in ordnung...
heute war ich wieder blutabnehmen, dass man weiß, ob ich einen eisprung habe, oder nicht...
das ergebnis bekomm ich am DI mitgeteilt... hab schiss davor.
wenn alles ok ist, ist mein partner dran

lg, marie

marie1987

Mitglied
hm...
mein FA meint, dass ich wahrscheinlich keinen ES hab...

jetzt soll mein freund mal zum urologen gehen und dann soll ich wieder zum FA gehen...
dann verschreibt man mir etwas... :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

lg, marie ;-)

hotdevil

*frisch verheiratet*
Aber das ist doch ok wenn auch dein Freund getestet wird. Mein Partner musste damals auch ein Spermiogramm machen! Denn warum sollten sie dich vorher behandeln, wenn die Ursache vielleicht auch bei ihm liegen kann! Dann würdest du vielleicht umsonst die Hormontabletten nehmen!

hotdevil

*frisch verheiratet*
Du brauchst keine Angst haben! Das Problem liegt ja eigentlich schon bei dir! Nur die Ärztin will ausschliessen das dein Partner zeugungsunfähig ist um nicht umsonst bei dir behandeln zu müssen! Wir haben das auch hinter uns! Problem lag auch bei mir! Zuviele männliche Hormone und dadurch selten nen Eisprung!

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja ich bekam Tabletten und am 14.Zyklustag wurde der Eisprung mit der Spritze ausgelöst! Beim ersten Kind hat es 1 Jahr gedauert nach Behandlung. Vorher hatte ich ein Jahr schon probiert ohne Medis!

Beim zweiten hatte es auch wieder etwas gedauert. Klappte mit Tabletten nicht, kurze Zeit danach hat es ohne allem geklappt!

Oben