müssen ins Krankenhaus - Tipps gesucht-DRINGEND!!!!

S

sternekind3

Guest
Hallo Ihr lieben,

ich brauche unbedingt ein paar Tipps von Euch, wie ich meinen Steppke über längere Zeit im Krankehaus :heul beschäftigen kann. Wir gehen für ca 2 Wochen rein, er wird am Fuß operiert und darf lange Zeit nicht laufen (er ist fast 2). Was kann ich außer Büchern, Holzpuzzle, Kassetten, Malzeugs, Tieren noch so mitnehmen, habt Ihr eine zündende Idee??? ?( Gibt es irgendwas auf dem Markt was ich (und er) noch nicht kenne??????????

Ich hoffe Ihr habt ganz schnell ein paar pfiffige Ideen, da es in drei Tagen soweit ist und ich gerade beim Tasche packen bin

Schöne Grüße
sternekind

Lys

Namhaftes Mitglied
Ui, schwierig....der arme kleine Kerl....

also spontan:

Knete
Steckspiele (so zum Formen zuordnen)
kleine Motorikschleife

Ich drück Euch die Daumen, dass alles möglichst schnell und schmerzfrei abläuft....

Gruss Lys

S

sternekind3

Guest
Bandolino ist noch ne gute Idee, da hab ich glaube noch zwei, Danke!!! Knete mag er leider gar nicht, aber Malzeugs und Schere ist auch schon in der Tasche.

Ich hoffe es kommen noch mehr Ideen, :idee

Danke schonmal
sternekind

steffi74

Namhaftes Mitglied
Mein Kleiner ist auch 2 und spielt gerne Bob der Baumeister Domino,die Fahrzeuge kennen ja alle Kids.Mehr fällt mir auch nicht dazu ein.

Gute Besserung für den Kleinen.

Schönen Gruss,Steffi

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hmm eingetlich wurde schon alles gesagt......

mit fällt auch nix mehr ein..... X(

S

sternekind3

Guest
An das Bob Domino hatte ich noch gar nicht gedacht (der lütte wird ende Aug erst zwei), habe es aber gleich mal mit dem Tierbaby-Lotto rausgelegt und werde es einfach mal probieren, ich hoffe er hat Lust.

Er ist so ein Typ "Stehaufmännchen" :rofl und :unsch allein der Gedanke ihn über viele Tage vom Laufen abhalten zu müssen, treibt mir den Angstschweiß in den Nacken...dann noch die Schmerzen, seine Brüder und der Papa werden ihm ja auch mächtig fehlen,
ich nehme aufjedenfall eine Tasche nur für's Spielzeug allein mit, das ich ihn ablenken kann (naja, ich Versuche es ).

Lg sternekind

Oben