Muß mal eben Dampf ablassen!

Leon910

*Jungsmama*
Hallo zusammen!!

Jetzt muß ich mir mal eben hier ein bißchen Luft machen...

Also, wir waren ja am Sonntag zum Kindergeburtstag meiner Nichte...unter anderem war noch eine Freundin meiner Schwägerin da...gestern abend rief mich dann mein Bruder an, und meinte, daß drei seiner Kinder am :kotz: wären, ob meine Kinder das auch schon hätten...ich verneinte...daraufhin erzählte er mir, das eben diese Freundin, die bei denen war, mit dem Wissen, daß ihre Tochter schon krank ist (Durchfall, Übelkeit, Schlaflosigkeit...) bei denen angerufen hat, daß es bei denen in der Nacht von Sonntag auf Montag war...Na ja, und letzte Nacht haben meine beiden dann auch ge :kotz: !!! Ich war mega begeistert!!! Vor allem aber ärger ich mich darüber, daß diese Freundin doch schon gewußt hat, daß ihre Tochter krank ist! Wie kann sie dann noch zu einem Kindergeburtstag gehen??? Jetzt hat sie (vorläufig) sechs Kinder angesteckt, aber mein Bruder hatte, bevor er wußte, das seine Kinder es haben, gestern noch den Kindergeburtstag vom Kiga aus...er hatte noch acht Kinder da, die es jetzt auch alle haben können!! Und mein Großer war ja gestern auch im Kiga, und hatte Besuch von einem Freund!
Ich könnte die Wände hochgehen vor lauter Wut darüber!!! :angryfire Wir haben auch alle zu ihr gesagt, daß die Kleine echt schlecht aussehen würde, sie solle doch nach Hause fahren, aber das wurde dann auf den fehlenden Mittagsschlaf geschoben...und dann wundert sie sich beim wickeln auch noch über den wunden Popo.. :shake Ja, wenn das Kind doch Durchfall hatte!!!
Wenn ich die Dame das nächste mal sehe, dann kann sie sich erstmal was anhören, denn bei meiner Schwägerin beschwert sie sich, wenn die mit ihren Kindern zu ihr kommt, und diese eine Erkältung haben... :angryfire

Da fällt mir echt nix mehr zu ein!!!!
Sorry, ist jetzt auch ein bißchen länger geworden, aber ich hab voll die Wut im Bauch!!! Muß ja jetzt auch wieder zusehen, daß ich die ganze Wäsche gewaschen kriege, denn ich habe die Betten gestern je dreimal abgezogen!!!

Danke, daß ich mich aus :kotz: durfte, im wahrsten Sinne des Wortes, denn wer weiß, ob ich es nicht auch kriege??!!

LG Marion
u014.gif

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je hoffentlich geht es deinen kleinen bald wieder besser. :maldrueck :troest

Es ist wirklich unverantwortlich ein krankes Kind zu eniem Kindergeburtstag zu lassen. Erkältung und Alltagskrankheiten mal ausgeschlossen.

Micha75

Mana ich brauch mana
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

Also ich möchte nicht diese Freundin sein und dir begegnen.

Ich wünsche gute Besserung. :geb4

Leon910

*Jungsmama*
So, jetzt hat es nicht nur alle Kinder bei uns erwischt, sondern auch meinen Bruder, meine Mutter, und meine "Stiefmutter"...auch ist ein Kind vom Kindergeburtstag betroffen!! Eine schöne Epidemie, die da ausgebrochen ist!
Meinem Großen geht es schon wieder gut, der war heute auch im Kiga, der Kleine hat leider immer noch Durchfall, und ich habe fürchterliche Magenschmerzen...ich hoffe, daß wir es bald überstanden haben!!
Danke Euch für die Besserungswünsche!!!

LG Marion
f050.gif

EA 80

*is back*
Sowas ist echt nicht ok! Ich würde der Frau auch mal die Meinung sagen, das muss ja echt nicht sein! :shake

Ich wünsch Euch schnell gute Besserung!

Leon910

*Jungsmama*
:maldrueckDanke Euch allen!!
Wir haben eben mal grob überschlagen, und sind jetzt auf etwa 25 Kinder und Erwachsene gekommen die sich angesteckt haben!!!! :wow

Kaum zu glauben, aber wahr!! :shake

LG Marion
f050.gif

P

papalagi

Guest
:wowwow das ist ja heftig.

Aber ich bezweifle, dass das von einem alleine "angezettelt" wurde.
Viren können fliegen und verbreiten sich manchmal rasend schnell.
Ihr (also der Mutter) jetzt die alleinige Schuld zu geben fände ich bissi an den Haaren herbeigezogen.
Man hört es doch imer wieder. "Oh ein Darmvirus geht um!"

Das Mädchen hat es ja auch irgendwo her. ;D

Leon910

*Jungsmama*
Ja, klar hat die Kleine sich das auch irgendwo geholt, aber sie wußte das ihr Kind krank ist, und geht trotzdem zum Kindergeburtstag???
Das ist es ja, was mich so ärgert...

LG Marion
f050.gif

P

papalagi

Guest
ja klar, DAS kann ich ja auch verstehen und wäre auch deswegen sauer, hat ich ja auch schon erlebt.
Aber dem armen kleinen Mädchen jetzt die 25 kotzenden Menschen anzuhängen.... ne ne :-D

:maldrueck :knutschwünsche euch gute Besserung

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ papalagi
Ich stimme Dir 100%ig zu, genau das wollte ich auch gerade schreiben.

@ Leon
Allen eine gute Besserung!

Liliki

Mensch
Hallo,

ich glaube nicht, dass diese Freundin vorsätzlich anderen schaden wollte - vielleicht haben sich Mutter und Tochter tagelang auf die Feier gefreut und sie ist davon ausgegangen, dass das 1. nicht so superansteckend ist und 2. dass es nicht so arg verläuft, wie es dann scheinbar doch verlaufen ist ... ?

Wenn sich deine Kinder zwei Tage später im KiGa angesteckt hätten, hättest Du leider auch Wäsche waschen müssen ... irgendwo her bekommt man im Winterhalbjahr immer solche ekligen Infekte und ich glaube, es nützt wenig, seinen Ärger so sehr auf "einen Schuldigen" zu richten ... am ansteckendsten sind fast alle Virusinfekt VOR Ausbruch der eigentlichen Symptome.

Auf diese Art und Weise haben wir auch einmal auf einem Kindergeburtstag alle Gäste und deren Umfeld mit Windpocken versorgt 8) ...

Gute Besserung dem gesamten Endemie-Gebiet :troest, Lili

Leon910

*Jungsmama*
Original von papalagi
Aber dem armen kleinen Mädchen jetzt die 25 kotzenden Menschen anzuhängen.... ne ne :-D

Ganz bestimmt nicht dem kleinen Mädchen, aber irgendwo der verantwortungslosen Mutter, denn wenn ich von vorneherein weiß, daß mein Kind krank ist gehe ich nicht zu einem Kindergeburtstag, von dem ich weiß, daß da noch andere kleine Kinder sind. Die Mutter fand es ja auch noch unwahrscheinlich lustig, nachdem mein Bruder ihr am Telefon erzählte, daß sich alle angesteckt haben...Heute hatte sich bei mir auch eine Freundin angemeldet, und obwohl es meinen Kindern schon besser geht, habe ich abgesagt, und auch morgen meine Krabbelgruppe werde ich absagen, denn die Epedemie muß ja nicht noch ausarten!!! Ich kann dann auf solche Veranstaltungen verzichten, obwohl ich mich auch sehr auf morgen gefreut habe, weil wir ein Weihnachtsfrühstück machen...Mir ging es eben um die Rücksichtslosigkeit der Mutter, und ganz bestimmt nicht um die arme Kleine, die ja nur den Virus in sich trug!!!

LG Marion
f050.gif

Oben