so zur erklärung mein mann, ich unsere tochter (fast 7monate) wohnen zusammen mit meiner schwiegermutter (mit der ich mich nicht so gut verstehe) in einer 2zimmer wohnung, so wohnung hatten wir gefunden laut internet zum 1.12 frei juhu gut im mietvertrag war es dann aufeinmal der 16.12 und dann hies es wenn wir selber streichen klappts mit 16.12 wenn die streichen vielleicht nach weihnachten. gut wir streichen der boden sollte neu gemacht werden (neuer pvc) wasserschaden in der küche boden und wand nass sogar soweit das es bis ins anliegende zimmer ging bis gestern stand ein trocknungsgerät. heute wurde weiter gestrichen da sie noch nicht fertig gestrichen war die wand in der küche bröckelt ab und die decke im wohn schlafzimmer hat mein mann gesagt macht grad fotos. so endgülitig wohnung wird nicht fertig. hier bleiben geht aus mehrern gründen nicht erstens ich spring sonst von der brücke :ironie: oder ihr könnt mich in der klapse besuchen noch länger mit meiner sm in einer wohnung NEIN zweitens endet der mietvertrag da. gut eine übergangswohnung aber leider sind wir momentan noch vom amt abhängig und ich hab keinen bock in eine bruchbude zu kommen (weniger wegen mir sondern da meine tochter ein extemes frühchen ist). sorry musste mich mal auskotzen als wir die wohnung besichtigt haben war sie echt super und jetzt.
danke fürs lesen
lg steffi
danke fürs lesen
lg steffi