Na Endlich!!!!!!!!!!!!

C

Cat-Weasel

Guest
JIPPPPIEEE!!!!!! :applaus

endlich hat es geklappt! ich bin in der 7ten wo schwanger :preg *stolzsei*
war letzte wo bei meinem fa weil meine regelblutung nach einer woche nicht vorbei war, sondern gleich noch ne wo dauerte und dann nach einem ultraschall konnte ich es sehen, was der grund war!
ich bin so überglücklich!!!!

P

papalagi

Guest
:drueckersuper... da wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft. :preg

Jetzt schaust du auch bestimmt öfter rein, was? :-D

LG
Bea

C

Cat-Weasel

Guest
klar schaue ich jetzt mal öfter vorbei.
meine schwester ist hebamme und hat ausgerechnet, dass es bei mir so um den 17.10 soweit ist

Tamara

enjoying love and life
Super Cat-Weasel, wie lange hatte es denn nun insgesamt gedauert bei Dir? Ich weiss nur, dass Du im Dez. 2003 schon mal gehofft hattest schwanger zu sein.

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und eine schöne :preg!!!

Anoula

glückliche Mami
alles gute zur SS und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich ;-)
wir haben übrigens den selben ET :D

Shana

Aktives Mitglied
Na, dann eine schoene Kugelzeit- ich hoffe dein Gyn hat dir Utrogest verschreiben gegen die Blutungen!

C

Cat-Weasel

Guest
Original von Shana
Na, dann eine schoene Kugelzeit- ich hoffe dein Gyn hat dir Utrogest verschreiben gegen die Blutungen!

mein gyn hat mir noch garnix verschrieben, aber am 17.03. soll ich wieder hin, er meinte das wäre in einer frühschw. normal, dass man mal blutet!?! sollte ich vielleicht noch einen zweiten gyn aufsuchen??

@ tamara: insgesamt haben mein schatzi und ich es 13 monate versucht

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also erst mal alles gute und ne schöne kugelzeit :preg, ich würd aber noch mal nen zweiten arzt aufsuchen. mit blutungen ist nicht zu spaßen. War selber deswegen im krankenhaus, heut ist meine maus zwar 7 monate alt, aber sicher ist sicher.

Kullerauge

Immer in Aktion
von mir auch ertmal alles erdenklich gute.
aber auch ich würd dir empfehlen noch einen 2. gyn aufzusuchen.
blutungen sollte man sehr ernst nehmen.

M

Mirsche

Guest
herzlichen Glückwunsch :maldrueck
ich wünsche dir, dass du komplikationslos durch die 40 Wochen kommst und viel Freude an deinem Bäuchlein hast :-D

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
alles Gute zur SS! Ich bin auch in der 7. Woche, habe meinen nächsten Termin nächsten Montag. *Bibber*
Leider konnte man bei mir beim letzten Mal noch nichts außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut sehen.

C

Cat-Weasel

Guest
Original von Carola
alles Gute zur SS! Ich bin auch in der 7. Woche, habe meinen nächsten Termin nächsten Montag. *Bibber*
Leider konnte man bei mir beim letzten Mal noch nichts außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut sehen.

bei mir konnte man schon was sehen, sogar schon das flimmern der herzmuskelzellen war zu erkennen. das war echt unglaublich

pitti79

Aktives Mitglied
Alles Gute für deine Schwangerschaft. Wir haben auch fast ein Jahr geübt bis es endlich geklappt. Dafür ist es dann umso schöner endlich schwanger zu sein!
;D
Lass es dir gut gehen.

Gruß, Pitti

Oben