Na ob das so richtig ist????

schnupe

Aktives Mitglied
Hallo.....vielleicht könnt Ihr mir mal sagen, wie es sich bei Euren süßen verhält.
Farina(bald 6 Monate) kann sich nun vom Rücken auf dem Bauch drehen.
Nach einer Weile wird es ihr natürlich zu anstreckend auf dem Bauch zu liegen. Zurück schafft sie es alleine noch nicht.
Was mich jedoch beunruhigt ist, das sie dann einfach hingeht, ihren Kopf einfach auf den Boden legt.....und zwar platt nach unten ?( Wenn ich mich richtig erinnere, haben meine beiden anderen ihren Kopf immer seitlich gelegt.
Ich mache mir eigentlich nur einen Kopf darum, ob Farina dann auch noch genug Luft bekommt.
Sie liegt dann praktisch flach auf dem Bauch, Kopf flach auf dem Boden....und hebt die Arme und Beine hoch, und fängt wie wild damit an zu wedeln(sieht zwar ulkig aus, mache mir aber trotzdem Sorgen, ob das so wohl richtig ist).
Wie verhalten sich Eure süßen, wenn sie nicht mehr auf dem Bauch liegen können?

K

Karina

Guest
Wenn sie keine Luft bekommt wird sie ihren Kopf sicher drehen!
So ist es bei Jonah auch! Er lacht manchmal sogar noch dabei wenn er sich mit dem Kopf in die Decke gräbt!
Und solange du dabei bist, wird sicher nichts passieren!

M

meusi

Guest
wenn sie nciht auf einen weichen untergrund liegt wo das ganze gesicht sich vergraben kann ist es shcon ok
meine haben das uach immer gemacht wenn es wirklich scher wird luft zu bekommen wird sie den kopf schon zu seite tun...mit 6 mon kann sie das schon

M

Mirsche

Guest
Macht Sullivan auch manchmal. Und im Tragetuch liegt sein Kopf meist auch flach an meiner Brust und hatte noch nie den Eindruck, dass ihn das stört.

M

meusi

Guest
vom bauch am rücken konnte lisa das mit 3 mon..aber das passiert auch shcon mal unbeabsichtigt... :gap
und mit 5 mon konnte sie es von rücken auf den bauch

Oben