na, was sagt ihr jetzt???

Susanne

Namhaftes Mitglied
SArah trinkt seit gestern aus dem becher - nix mehr mit flasche...

zwar 'nur' das üblich wasser und noch nicht die milchflasche morgens und abends aber ich glaub das braucht sie auch nicht...

wasser/tee reicht vollkommen. bin soooo stolz :-D

sie hat selber damit angefangen, dass sie den becher immer an den mund geführt hat mit der öffnung. habs dann gestern probiert und siehe da - so trinkt sie lieber als mit der flasche :D

um missverständnisse zu vermeiden: sie wurde nicht gezwungen - war nur ein versuch - mit erfolg ;D
und es ist kein trinklernbecher oder ne schnabeltasse... ein ganz normaler plastikbecher

könnt grad platzen vor stolz :-D :-D :-D

atropa

Lieb war gestern !!!
Super!!! :applaus
marvin ist in der Hinsicht noch etwas faul.Wir haben so einen trinklernbecher mit Tropfschutz(die ohne gehen gar nicht,da ist dann alles nass :sn7),und heute hat er das erste mal einen schluck rausbekommen.Da hat er Riesenaugen bekommen :rofl Tja ,Männer... :rolleyes:

M

mamavonzweien

Guest
Finn trinkt auch nur aus dem Becher, aus ner Flasche wollte er noch nie komischerweise, haben wir dann auch gemacht da er ja nur so trinkt, aber sieht schon witzig aus :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, witzig schon... und ich staune nicht schlecht, wieviel sarah da plötzlich mehr trinkt :wow

bin schon froh jetzt, da sie so vom wasserflaschetrinken immer müde wurde, aber irgendwie hatte sie trotzdem noch durst (sry, kann mich an das wort 'sitt' nicht gewöhnen :rolleyes:)

Oben