Nach demm Spazieren eine stunde am Balkon??

Marika25

Mitglied
Hallo

Imme rwenn wir spazieren gehen dann schläft unsere maus im wagen ein (6Monate)Kann ich sie jetzt sie ist wirklich warm eingepakt bedenkenlos am balkon weiterschlafen lassen ? Oder soll ich sie wecken?(IMMERHIN HATS HEUTE 5 grade)

cu !!

Marika

eva.m.p

Pause
wenn sie warm genug eingepackt ist, kannst du sie auch weiter draußen stehenlassen... ist ja kein unterschied, ob sie nun auf dem Balkon ist oder in den Feldern...

Marika25

Mitglied
danke das wollt ich wissen,sie schläft momentan so friedlich draußen ich hab sie auch extra warm eingepackt als unterlage soger ein lammfell dann ist sie in einen schioverall und dann noch schön zugedeckt!!

also danke nochmals
!

K

Karina

Guest
Klar kannst du sie so eingemurmelt auf den Balkon stellen!
Wenn ihr kalt ist macht sie sich schon bemerkbar!

Kerstin287

Mitglied
Seh ich genauso wie die anderen. Wenn Du draussen unterwegs bist ist es auch nicht wärmer als wenn sie dann auf dem Balkon weiterdöst.
Da unser Kinderwagen zu sperrig ist um ihn die Treppen hoch zu tragen hab ich sie immer im Treppenhaus stehen lassen und die Tür zur Wohnung offen gelassen. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

Gruß
Kerstin

kikra

Namhaftes Mitglied
Ich denke auch, dass da nichts gegen spricht. Wichtig ist allerdings, dass du zusiehst, dass sie keine Kälte von unten abkriegt (da würde ich für die Sicherheit noch 'ne Isomatte oder so etwas reinlegen).

Ich sag das, weil meine Mum mich früher auch gerne mal auf den Balkon im Kinderwagen hat stehen lassen. Ich war richtig dick und kuschelig eingepackt - allerdings hatte sie unterschätzt, dass die Kälte auch von unten hochkrabbelt und sich ein schlafender Säugling ja eher wenig bewegt. Im Endeffekt hatte ich dann eine Lungenentzündung vom allerfeinsten und meine Mutter das Entsetzen im Gesicht, weil sie es ja nur gut gemeint hatte. :(

Oben