Wasserfall
Aktives Mitglied
Hallo noch mal!
Ich danke allen für ihre Geduld mit mir und hoffe ich bin noch erwünscht.
Sorry, für das Nerven:Aber ausirgdwelchen Gründen hat bei mir nix geklappt.
Nun klappt es endlich.Juchhuu.Freu.
Also zu mir.
Ich bin 31 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Mädels im ALter von 8 und 10 Jahren.
Wir wohnen in Baden Württemberg.
Zu meinen interessen zählen:
meine Familie, unser Garten, lesen, basteln, Handarbeiten, fremde Länder-andere Kulturen und Leute kennen lernen.
Seit neusten entdecke ich die Welt des Internets für mich, denn zuvor benutze ich den Pcnur für PC-Spiele spieln und zum Mails schreiben.
Freue mich hier bei euch zu sein und hoffe hier jede Menge nette Leute kennen zu lernen.
Bis bald.
Liebe Grüsse
Wasserfall oder soll ich mich lieber Nervensäge nennen, nach diesen Startproblem.
Ich danke allen für ihre Geduld mit mir und hoffe ich bin noch erwünscht.
Sorry, für das Nerven:Aber ausirgdwelchen Gründen hat bei mir nix geklappt.
Nun klappt es endlich.Juchhuu.Freu.
Also zu mir.
Ich bin 31 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Mädels im ALter von 8 und 10 Jahren.
Wir wohnen in Baden Württemberg.
Zu meinen interessen zählen:
meine Familie, unser Garten, lesen, basteln, Handarbeiten, fremde Länder-andere Kulturen und Leute kennen lernen.
Seit neusten entdecke ich die Welt des Internets für mich, denn zuvor benutze ich den Pcnur für PC-Spiele spieln und zum Mails schreiben.
Freue mich hier bei euch zu sein und hoffe hier jede Menge nette Leute kennen zu lernen.
Bis bald.
Liebe Grüsse
Wasserfall oder soll ich mich lieber Nervensäge nennen, nach diesen Startproblem.