Nachtbar

A

Andschana

Guest
Hallo an Alle,

Wir – Trixi und ich – möchten Euch mitteilen, daß es die Nachtbar, als solches nicht mehr geben wird. (...um Euren Fragen schon mal vorzugreifen)

Die Nachtbar war ein tolles Projekt, dass uns sehr viel Freude, auch Leid und interessante Aspekte geliefert hat. Jeder in der Bar konnte viel aus der Interaktion der Gruppe dort lernen...

Nun ist es aber Zeit aus dem nächtlichen Dunkel der Bar ans Licht zu kommen und abzuheben...

Wir streben nun nach der Freiheit und den unermesslichen Möglichkeiten des weiten Universums und gründen das neue Userforum: Spaceodyssee.
Zusammen werden wir in unser Raumschiff einsteigen, ferne Planeten ansteuern, fremde Galaxien entdecken, Wurmlöchern trotzen, die dunklen und hellen Seiten des menschlichen Kosmoses entdecken. Diese Vision lässt allen Fantasien Freiraum und wir freuen uns schon sehr auf unsere Reise...

Noch ein Hinweis an die User der Nachtbar:
Mit der Löschung der Bar wird auch deren Freischaltung gelöscht.
Das ist Absicht, denn wir möchten bei "Null" anfangen.

Es grüßen Euch mit Tränen, des Abschieds und der Vorfreude, in den Augen.....
Trixi und Andschana

Alles Qaurk :idee Cat übernimmt die Bar!!!

D

djbass

Guest
Gibt es dann auch wieder neue User.....oder kommen nur die "Alten" wieder rein?

S

salido

Guest
und die Foto´s vom CT?

Muß sich jetzt jeder wieder neu bewerben?

Jetzt bin ich echt ratlos ?(

LG
salido

A

Andschana

Guest
Der Thread steht seit gestern in der Bar. Jeder der sich aktiv an der Bar beteiligt hat ihn gelesen. Es gab keine Einwände...

Wozu Zeit verschwenden?

Harte Worte? Nein - nur meine Meinung...

A

Andschana

Guest
Ok - Cat wird die Bar übernehmen!

Ich hoffe sehr, daß Spaceodyssee trotzdem eingerichtet werden kann!

:D

T

Trine

Guest
Hmm ... Andschana, ich habe Dir gerade ein PN geschickt wegen der Löschung der Bar .... ich glaube, mein Anliegen ist jetzt hinfällig ? ?(

U

User 5

Guest
*notiert*
;D

ich hoffe ihr findet eine Lösung die für euch alle ertragbar ist.

vendetta

Mitglied
... diskutiert das doch in Eurer Bar.

Schön, das Ihr ein tolles Projekt hattet an dem nur eine "Elite" teilnehmen konnte. Als Außenstehender interessiert mich das dann aber auch wenig.

Wenn es jetzt ein neues "Spaceodyssee" geben soll finde ich es gut.

Vermutlich werden sich aber wieder alle darum "schlagen" dort beitreten zu dürfen.... und schon ist es für viele wieder uninteressant.
Schade!

Gruß
Anja

A

Andschana

Guest
Natascha - Du bist eigentlich ganz cool drauf!

:respekt

...wo kommst Du bloß her? ;D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Kann mir mal jemand sagen, was nun gelöscht, beibehalten, verschoben oder editiert werden soll. Ich steige nämlich nicht mehr durch! :-D

P

papalagi

Guest
Hallo Micha,

also die Nachtbar bleibt auf jeden Fall erhalten.
Cat übernimmt jetzt das Ruder :-D

Das was Andschi und ich vorhaben, bleibt auch dabei, wir wollen ein neues Forum.

So und nun, hop hop an die Arbeit ;D

P

papalagi

Guest
:-D man da war aber einer ganz schön fix

:kisses Danke Micha

tiramisuse

belustigt
?( ?( ?(

wie wäre es mit einem extraforum für alle, die immer alles verpassen ,nie etwas mitbekommen und nix verstehen?

ich bin dabei :gap

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl das ganze ist nicht so wichtig, tiramisuse, glaube mir...
ich wundere mich eigentlich, daß dieser Thread überhaupt existiert :wow

I

Ilona

Guest
@ all
Bewerbungen für die Nachtbar werden übrigens wieder angenommen :-D

P

papalagi

Guest
@tiramisue

Hast ja Recht, es war unüberlegt und blöd von uns das ins offene Forum zu posten. Wie Yoricko schon sagte.....ist echt nicht wichtig ;D

Oben