brauche Rat -  Nachts totale Schweißausbrüche!!!

miss1973

Mitglied
Unsere Tochter ist nun 9 Wochen alt und ich leide richtig unter meinen nächtlichen schweißausbrüchen.Ich kann mich zweimal in der Nacht umziehen,weil ich so schwitze.Kann das mit der Hormonumstellung nach der Entbindung zu tun haben,oder was könnte es sein?Habt Ihr das auch?
Grüße von Nina & Julia(*01.07.2004)

M

meusi

Guest
in der nacht..komisch
ich hab das tags über..
du stillst sicher oder ..es wird ja immer gesagt wenn man stillt nimmt man leichter ab und wenn man schwtzt verbrennt der körper ja auch fett
liest sich jetzt komisch ich weiss
kann ja sein das du grad am abnehmen bist und deshalb so schwitzt
hast du gemerkt das du abnimmst

oder kommt das vom träumen ..aber du dich nciht mehr erinnerst wenn du wach wirst...

ansonsten den arzt fragen...wüsste mir keinen rat

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo miss,

ich hatte das auch eine Zeitlang, dass ich nachts wie hulli geschwitzt habe. Mir lief die Schweißperlen richtig über die Stirn und ich war kletschnass, ohne dass ich mich irgendwie angestrengt haben musste. Allerdings hab ich mir nie großartig Gedanken darum gemacht - ich glaube auch, dass die Hormone daran Schuld sind, die bewirken ja eh die verrücktesten Dinge.

Mittlerweile ist es viel besser geworden, um nicht zu sagen weg. Wahrscheinlich muss frau da einfach durch! :-D

Lieber Gruß
kikra

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Miss
so geht es mir auch allerdings rund um die Uhr.
Während andere frieren läuft mir die Suppe runter.
Ich denke das ist die Hormonumstellung.
Wenn es dir sonst gut geht ist es sicher ok.

E

Elchen

Guest
Ich habe nachts Schweißausbrüche,aber ich bin weder schwanger noch habe ich ein Baby....Ob das an der Jahreszeit liegt ?(

eva.m.p

Pause
ich hab das auch die ersten Wochen nach der Entbindung gehabt, bin immer patschnass aufgewacht... hat sich aber inzwischen gegeben, könnte also echt was mit den Hormonen zu tun haben...

Oben