Nächste Woche Klassenfahrt *bibber*

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo,

ich brauch mal ein paar Daumen von Euch. :druecker

Marvin fährt von Montag bis Freitag zur "Burg Bilstein" in Lennestadt (Sauerland) mit der ganzen Klasse. Das heisst: 24 Kinder und 2 Lehrerinnen als Begleitpersonen.

Bitte drückt Marvin die Daumen, dass er es schafft, diese 5 Tage gut zu "überstehen".

Bei der letzten Klassenfahrt (Mai 2005), mit einer Übernachtung im Heu, war die Lehrerin kurz davor mich anzurufen und ihn abholen zu lassen, da er sehr "schwierig" war. Da war er auch noch nicht diagnostiziert und ohne Medis.

Medigabe ist mit Lehrerin und Arzt abgesprochen. Das klappt schonmal.

Ich hoffe nun ganz dolle, dass er mit seinen Klassenkameraden/innen gut klarkommt und er keine "Ausraster" kriegt. Wäre auch für sein Selbstbewusstsein ganz toll, wenn er es durchhält. Er hat auch schrecklich Heimweh, sagt er, das weiß er jetzt schon.

Also nochmal. DAUMEN drücken :druecker DANKE

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
meine Daumen hast du ! ! !
Und: es wird schon klappen, die meisten Kids benehmen sich "woanders" vorbildlich :zwinker:

Leon910

*Jungsmama*
Kann das von Sanny nur unterschreiben!!!

Wenn meiner woanders ist, dann ist er ein "Musterkind" :rofl

Er wird bestimmt viel Spaß haben!!! :druecker

LG Marion :sonne

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo,

ich wollte nur mal kurz berichten.

Marvin ist Freitag mit allen Kindern zusammen aus dem Bus gestiegen.
Bis auf ein paar Streiche wie Mülleimer auf die Tür stellen (wir haben damals Wasser genommen :aetsch) etc. ist nix gewesen.
Auch mit den Medis hats super geklappt.
Die Lehrerin durfte sie ihm ja nicht selbst verabreichen. Marvin hat sie 3 x täglich, auf ihre Aufforderung hin, selbst genommen.

Ich bin ja sooooo stolz. :druecker
Eure Daumen, wenns auch nur ein paar waren, haben prima geholfen.
Danke ihr lieben...

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:aetsch geht doch ! ! !
nein :applaus super klasse ! ! ! woanders sind unsere Kids halt "anders" ! ! !
Du weißt was ich meine ! ! !
klasse jedenfalls ! ! !!

Oben