an das theater kann ich mich auch noch gut erinnern. ich hatte mich mit meinem freund geeinigt, wenn es ein mädchen wird bestimme ich, beim jungen er. ich war wirklich felsenfest davon überzeugt ein mädchen zu bekommen, daher der leichtsinn :rofl
nunja, monatelang habe ich listen gemacht mit namen, natürlich ganz viele mädchen und nur ein paar jungennamen.
das gesicht meines freundes bei der untersuchung bei der es hieß ein junge, könnt ihr euch sicher vorstellen in etwa so :aetsch und meins :wow
trotzdem sagte er mir keinen namen, obwohl die zeit drängte. ich schickte meiner mama per mail immer namensvorschläge, luca, jeremy, jamie, julien (irgendwie hatte ich es mit dem j). meine ma war hat ein bißchen rumexperiementiert und doppelnamen draus gemacht. jeremy luca, das stach mir ins auge und gefiel mir auf anhieb. ich sagte es meinem freund der keine anstalten machte. irgendwann nachts im bett, als ich ihn zum hundersten mal fragte, meinte er, ich hab da einen schönen namen gehört. ich nur na welchen denn und er, jeremy luca! ich lachte nur und dabei blieb es dann auch.
so haben alle ein bißchen am namen gebastelt und mein freund ist der meinung er hat ihn ausgesucht.
lg
mausi