Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir hatten bei beiden Kindern die Namen schon vor der Schwangerschaft :rofl. Bei Lena haben wir es allen gesagt (Alternative: Jan). Bei Elias war das ganz anders. Der Name war so ausgefallen, daß wir den erst nach der Geburt verraten haben. Ein Mädchen hätte Nora geheißen.
Wir Haben auch immer geschwiegen sonst wären garantiert kommentare gekommen so von wegen ...seid ihr sicher opder der ist doch viel schöner... darauf hatte ich keine Lust...
Bei Alex hatten wir ihn damals verraten war auch kein Problem den fanden alle O.K.
Bei Nr. 2 hatten wir einige Namen die aber gnadenlos von Familienieder gemacht wurden, da haben wir dann beschlossen den endgültigen Namen niemanden zu verraten, noch nciht mal hier hatte ich ihn bevor der kleine da war bekant gegeben.
Nur Alex wusste bescheid und wir haben gehofft, dass er es nicht verrät.
Wir haben die Namen nie verraten, weil da garantiert Kommentare gekommen wären, so ala ob man nicht lieber einen Namen der Opas nimmt oder der Paten...
Bei einer Freundin war es so, daß sie den Namen verraten haben und dann haben die Leute den Namen entweder nur gekürzt ausgesprochen oder sie fanden ihn unmöglich - das arme Kind kriegt so einen Namen... - da haben sie sich einen anderen Namen gesucht und haben geschwiegen.
wir verraten nicht mal das geschlecht, außer hier bei den sommermamas, da hab ich das geheimnis gelüftet, aber der name bleibt geheim. hach ich muss mich sehr zusammenreißen, damit ich mich nicht verraten tu...
ich hab mich gestern am telefon auch verquatscht bei meiner tante, die hat vielleicht gelacht und sich gefreut das ich mich verplappert habe. aber sie musste mir versprechen, dasss sie ausser ihrem mann NIEMANDEN was sagt.
Also wir haben damals nichtmal das Geschlecht verraten!!
Frage: und wist ihr was es wird? ich: ja aber das verraten wir nicht!! :rofl
Und daran hab ich mich gehalten.!!
Was jedoch allen die mich GUT kennen klar war:
Wenn ein Mädchen wird, heisst sie ZOE
(Grund: ich hab schon seit Kleinkindertagen, seit der Pupertät, ach schon immer gesagt: "wenn ich mal ein Mädchen bekomme heisst sie Zoe!!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.