Info -  Natascha jetzt Vertrauens-Mod

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Natascha hat sich in den letzten Monaten besonders mit Ihrem Engagement bezüglich Patenschaften und User des Monats im EF eingebracht. Die Patenschaften helfen neuen Usern, ganz schnell Anschluss zu bekommen und sich hier wohl zu fühlen. Viele User im EF beschränken sich nicht nur auf das Lesen und Schreiben von Beiträgen sondern haben auch stets ein offenes Ohr für die Probleme anderer und helfen. Mit der Einführung der Wahl zum User des Monats honorieren wir diese Hilfsbereitschaft und sagen Danke.

Natascha geniesst durch Ihre Arbeit grosses Vertrauen bei den Mitgliedern und nimmt sich immer die Zeit zu helfen, zu beraten und zu schlichten und leistet so eine ständige Mitgliederbetreuung. Als Vertrauens-Moderatorin ist sie für alle Belange zuständig, die sich aus dem Miteinander hier im Forum ergeben. Sie steht Euch jederzeit zur Verfügung, um Dinge zu besprechen und zu klären, die Euch vielleicht auf der Seele liegen oder wo ihr einen Verbesserungsvorschlag habt. Als Moderatorin des Forums Mitgliederbetreuung kümmert sie sich um Eure Anliegen dort als auch privat per PN oder E-Mail an natascha@elternforen.de .

Viel Erfolg und viel Spaß, Natascha!

K

Katy

Guest
:geb4 Das war eine gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch, Natascha!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich denke auch, dass Natascha als Vertrauens-Mod eine sehr gute Wahl ist. Und sicher wird dort viel Arbeit hinter stecken.

Dann wünsche ich Dir viel Spass, Natascha - und vielen Dank, dass Du für uns die Mehr-Arbeit auf Dich nimmst :geb4

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus Das ist wirklich die richige Wahl.

Natascha ich wünsche dir viel Spaß bei deier neuen Aufgabe. :geb4 :maldrueck

U

User 5

Guest
Danke Micha!

Liebe User,
eigentlich hat Micha ja schon erklärt wofür ein Vertrauens-Moderator gedacht ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch in Sachen Mitgliederbetreuung zur Seite stehen darf, wenn ihr mich als "Vertrauensmoderator FÜR den USER" seht.

Mitgliederbetreuung bedeutet für mich Anliegen die so im täglichen Miteinander in so einem großen und vielseitigen Forum wie dem EF entstehen können.

Unklarheiten, die Patenschaften, alle Belange zum Thema User des Monats, Ideen, Anregungen, Beschwerden, Ungerechtigkeiten o.ä. würde ich gerne für euch regeln.
Gerne kann euer Anliegen von mir auch an das EF-Team weitergeleitet werden, und/oder vertraulich behandelt werden.

Erreichbar bin ich für euch per PN oder per Mail unter Natascha@elternforen.de
Unter meinen beiträgen findet ihr dazu auch die nötigen Buttons
Auch im chat könnt ihr mich gerne anflüstern.

Mich würde es sehr, sehr freuen wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt.

atropa

Lieb war gestern !!!
Viel Spaß mit deinem neuen Posten! :sonne
Und du hörst dich sehr so an,als wenn du genau die richtige dafür bist! :applaus

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich auch...auch von mir herzlichen Glückwunsch, Natascha, ich denke auch, Du bist genau die Richtige dafür... :geb4 :applaus

Viel Erfolg und viel Spass :druecker

Oben