nervige Anrufe von 04181-969965

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi, habe mal eine Warnung für euch, falls ihr auch von dieser Nummer angerufen werdet

Link
hier zum nachlesen

C

Coleman

Guest
Danke für die Warnung. Hatte noch keine Anrufe von denen.
Was mich wirklich wundert, ist, dass da jemand mit Rufnummernkennung anruft!? Normalerweise rufen solche Leute mit unterdrückter Nummer an.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
endlich hatte ich mal so ne dame am Hörer und die haben nicht immer aufgelegt...

Habe sie mal angeblabbert was sie zu den Info´s meint die im Internet über ihre Firma nachzulesen sind ...... :lhg da hat die doch einfach das Gespräch abgebrochen mir einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt........ :schuettel

C

Coleman

Guest
Original von Birgit
endlich hatte ich mal so ne dame am Hörer und die haben nicht immer aufgelegt...

Habe sie mal angeblabbert was sie zu den Info´s meint die im Internet über ihre Firma nachzulesen sind ...... :lhg da hat die doch einfach das Gespräch abgebrochen mir einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt........ :schuettel
Na sowas aber auch! :hae?

Die haben natürlich Besprechungen und Anweisungen, wie sie mit bestimmten Situationen und Argumenten umzugehen haben. Und bei denen gibt es offenbar die Anweisung, das Gespräch abzubrechen, sobald die Sprache auf die im Internet kursierenden Gerüchte kommt.

Ein Grundwissen an Gesprächsführung kriegen selbst solche Leute ab.

Oben