Schock! -  nette email

M

meusi

Guest
hab grad mein postfach angesehen was seh ich da ne mail vom
weissen alfred

Hey Alfred
Supergêil!
Soeben hab ich die neue FIICK_SHOW gefunden:
http://hallek.gratishost.net/total.html
Gruss von Roxana

sehr nett...hoffe solche dnige kommen noch wenn meine kinder so alt sind und am pc gehen :sn7

die mail hab ich natürlich nicht geöffnet

I

Ilona

Guest
Ja solche Mails bekomme ich täglich. Esnervt nur noch wenn man sein postfach öffnet. ich denke es wird Zeit für ne neue Mailaddy.

bobbele

*Muttertier*
<<mal werbung macht *gg ich hab aol und alle unbekannten absender landen in den spamordner da kommt man garnicht erst in versuchung sowas zu öffnen und wenn ich ganz meine ruhe haben will, kann ich nur die leute freischalten lassen von denen ich auch wriklich post möchte :druecker

K

Karina

Guest
Ach Karin gibs zu, du hast heimlich mal reingeluschert! ;D
Solche Mails verschwinden bei mir im ganz schnell im Papierkorb!

sporty666de

Aktives Mitglied
solche emails erscheinen bei mir schon gar nicht im Posteingang. Web.de (Schleichwerbung .. ;-) ) hat einen Super kostenlosen Spam-Programm.

Bekomme eben nur, dass was ich zulasse!!

I

Ilona

Guest
Original von bobbele
<<mal werbung macht *gg ich hab aol und alle unbekannten absender landen in den spamordner da kommt man garnicht erst in versuchung sowas zu öffnen und wenn ich ganz meine ruhe haben will, kann ich nur die leute freischalten lassen von denen ich auch wriklich post möchte :druecker
Das hab ich bei Web.de auch aber es landen halt immer ein paar Mails von Absender die für mich keine Spam sind in diesen ordner und so lese ich schon alleine die Betreffzeile und daraus ist ja oft schon zu ersehen was es für Mails sind. und jeden tag so 30 bis 40 solcher Spammails durchzulesen bzw. den Betreff das kann auch schon auf die dauer nerven.

E

Elchen

Guest
Sowas wird bei mir sofort gelöscht,und man sieht ja auch sofort ,ob Anlagen mit beigefügt sind..Nie öffnen!!

K

Kasmira

Guest
8) ich flüster dir mal ins öhrchen, wie sehr :sabber

:verleg aber ich muß mir noch einen teil streng katholischer erziehung bewahren :engel

M

meusi

Guest
uhuhuhu ins ohr :tasty du weisst was ich mag baby 8)

ktholische erziehung :idee ...naja reicht es wenn cih mir nen nonnen kittel anziehe und das vater uns spreche während du ......

Oben