Neu aus Norddeutschland

JoJaGre

Neues Mitglied
Hallo , Guten Abend !

Ich habe mich sehr mutig angemeldet, obwohl mir viele Begriffe, Abkürzungen und Zeichen sehr mysteriös vorkommen... !
Ich werde im September 36, bin verheiratet, habe drei Kinder( 7,6 und 1 Jahr), arbeite stundenweise als Krankengymnastin und bin eigentlich hier, weil ich Fragen habe und Ideen brauche für mein großes Kind.
Ich bin gespannt, wie es sich hier für mich entwickelt.

In diesem Sinne, auf baldigen Kontakt, JoJaGre

Devine

Glückliche Mama
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! :geb4

Original von JoJaGre
Hallo , Guten Abend !

Ich habe mich sehr mutig angemeldet, obwohl mir viele Begriffe, Abkürzungen und Zeichen sehr mysteriös vorkommen... !

Bei solchen Abkürzungen oder Begriffen,wo du nichts mit anfangen kannst einfach immer sofort fragen! :zwinker: Hier beißt schon keiner! :zwinker:

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :geb4
Ich hab grad lachen müssen, denn mir ist es mit Kürzeln und so weiter genau gleich gegangen wie dir. Keine Scheu einfach fragen fragen fragen :maldrueck Ich bin auch noch nie gebissen worden

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Na, dann mal späte aber ganz herzliche Willkommensgrüße,JoJaGre.

Schön, dass Du Deinen Mut zusammengekratzt hast, umuns Gesellschaft zu leisten. ;D

Das mit den Hyrogl...*äh* Abkürzungen und Zeichen lernst Du auch noch.

Liebe Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein
C:sonnerona

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!

:geb4
Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)

JoJaGre

Neues Mitglied
Hallo Natascha,

die Idee mit einem Paten ist nicht schlecht,da ich wirklich ein Neuling / Frischling mit allen Begrifflichkeiten bin.
Es eilt aber nicht !
Schon mal Danke im voraus, JoJaGre

U

User 5

Guest
Gerne JoJaGre!

Ich schreibe eine Patin für dich an, die wird sich dann per PN bei dir melden!

Viel Spaß hier bei uns!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das kenne ich, ging mir anfangs auch so da das mein erstes Forum war und ich muß sagen hier beißt wirklich keiner, einfach fragen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :geb4

Oben