nur so ;-) -  Neu hier und gespannt!!!

U

User 6

Guest
Hallo an alle Mamis, werdenden Mamis und noch Zweifelnden,

ich bin Tabbimaus aus Westfalen, 31 Jahre alt, verheiratet, unsere Süße heißt Tabitha und ist inzwischen 11. Ich bin hier gelandet, da wir uns derzeit gerade mit dem Gedanken tragen, vielleicht doch noch mal das Abenteuer Baby anzusteuern... sind noch unentschlossen wegen Altersunterschied usw.
Bin mal gespannt, was von Euch so kommt.
Frage: Wie bekommt man dies Baby-o-meter unten hin???

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Tabbimaus

:engel

U

User 6

Guest
Danke, freu mich über die nette Begrüßung!
Ist ja spannend hier, habe mich schon durch den ein oder anderen Beitraag gewühlt...
:engel

J

Jassy

Guest
Hallo Tabbimaus und willkommen hier ;-)

Das mit dem Baby-o-meter... hast du schon eines erstellt?! Wenn ja dann gehst du danach einfach auf Profil und dann auf Signatur und gibst dort das ein was dir auf der Page vom Baby-o-meter wenn du auf HTML gehst als "Der YABBC-Code für deinen Banner(wird in vielen Foren verwendet):" gezeigt wird ein... dann sollte das problemlos funktionieren ...

LG Jasmin

U

User 6

Guest
Juhuu, scheinbar bin ich doch nicht total technik-verblödet

hab's hinbekommen

:respekt

Bis die Tage dann und danke für den Tip!

LG

Tabbimaus

knöllchen

träumerin***
:geb4welcome :geb4

und hoffentlich gibts bald gute nachrichten hinsichtlich deines vielleicht baldigen kullerbauchs :D
mein bruder is auch fast elf jahre nach mir gekomm - und? ich fands toll so n kleines geschwisterchen..hätt ich mir zwar schon eher gewünscht,so zum spielen, aber lieber spät als nie :zwinker: ich hab mich gefreut...

liebe grüße!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF.

Hmm so ein großer Altersunterschied. Na ja es geht. meine Schwester und ich sind auch 10 jahre auseinander aber wir sind beide eher wie Einzelkinder aufgewachsen.

U

User3

Guest
Hallo Tabbimaus! :lhg

Netter Name :-D

Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Pass auf, dass ich dich nicht fange! :baeh:

Miau :zwinker:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen!

Der Altersunterschied zwischen meinem großen Sohn und dem Mittleren beträgt 12 Jahre.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen :geb4

Der Name Tabitha gefällt mir auch super gut, woher kommt er ?

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns

U

User 6

Guest
Tabitha ist ein hebräischer Name und bedeutet "Gazelle", Tabea ist eine Abwandlung davon!

Ich find es ganz toll, dass ich von Euch schon so viele positive Feedbacks bekommen habe - in meinem Bekanntenkreis bin ich doch eher auf Ablehnung gestoßen. Getreu dem Motto: "Warum willst Du Dir das denn jetzt antun, Deine Große ist doch aus dem Gröbsten raus und Du bist wieder'frei'.." :ploed:

Bezeichnenderweise sind das fast alles Leute,die es auch jetzt mit Anfang dreißig noch nicht geschafft haben, sich für Nachwuchs zu entscheiden! Aber kein Wunder bei der Einstellung... hmm...vielleicht sollte ich mir einfach neue Freunde suchen :ironie:

Aber mal ernsthaft, wie soll man denn jemanden davon überzeugen, dass man sich mit einem Baby GERNE in seiner Freiheit einschränken lässt? Es war vor elf Jahren schon schwierig, als wir mit 20 die ersten mit Baby waren. Heute bin ich 31 und aus dem gleichen Freundeskreis sind wir IMMERNOCH das einzige Paar mit Kind!!! Ist denn das zu fassen??? Geht es nur mir so, dass ich kopfschüttelnd danebenstehe? Ist ja nun auch nicht so, dass die alle megaerfolgreich i ihren Berufen wären oder so...

Wie macht man Paaren Mut auf Familie??? ?( ?( ?(

Liebe Grüße an Euch,

Tabbimaus

Julia 82

Namhaftes Mitglied
ich kenn dein gefühl wir sind auch immer am überlegen noch ein versuch zu starten unsere erste tochter ist ja auch schon 9 jahre aber ich hab ja auch noch zeit der altersunterschied ist ja sowiso schon da ;D

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!
:geb4
Wie wärs mit einem EF-Paten?
Bei Interesse kannst du unter dem link in meiner Signatur mehr nachlesen oder du meldest dich einfach bei mir

Oben