Neu hier und tierisch froh...

Gixxer1980

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander. Seit mehr als drei Jahren haben wirs versucht und seit vorgestern abend weis ich nun endlich: Wir sind Schwanger, und zwar in der sechsten Woche. Bin ja mal gespannt wie es ab nun weitergeht.

Ich denke jetzt schon nur noch an schlaflose Nächte, eine genervte Frau, nachts los was zu Essen organisieren. Dann gehts weiter mit Stimmungsschwankungen. Wenn dann die Schwangerschaft rum ist werde ich bestimmt sagen: Das hat ja schon mal Spass gemacht, nun her mit dem Kind. Wir freuen uns schon wie verrückt darauf...

Naja, Hallo erstma im Forum...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF.
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen nachwuchs.
Na ja das mit dem Nacht etwas spezielles zu Essen organisieren muss nicht sein. War bei mir bei beiden malen nicht.
Stimmungsschwankungen gibt es aber sicherlich.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS :geb4

Bei mir waren die Stimmungsschwankungen kaum, aber ich hatte immer Hunger und Gelüste :sabber

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

herzlich willkommen :geb4 :geb4 :geb4

und shcon haben wir wieder einen für unserer April/mai 2008 mamis :applaus

liebe grüße
mellipop

Devine

Glückliche Mama
Hallo und Herzlich Willkommen hier im EF! :geb4 :geb4 :geb4

Wünsche euch eine schöne :preg und eine schöne Zeit voller Vorfreude auf den Nachwuchs!

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen im Ef :bigkiss

Ich wünsch dir viel spaß hier noch und natürlich ne schöne :preg

:geb4 :geb4 :geb4

Gabi80

Neues Mitglied
Frühgeburt

HALLO;

BIN NEU HIER.
Wollte mich mal vorstellen.

Bin 27, hatte vor ca. 3 Monaten eine Frühgeburt. 28SSW. Die Kleine ist jetzt daheim. Bin mal gespannt ob sich irgendwann mal ein Alltag einpendelt. Aber sie hat zum Glück alles gut übestanden :sonne

Hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Bis bald

Nina 74

~ Und nu' ?~
:geb4Hallo und herzlich willkommen ihr beiden :bye:

...Gixxer1980...alles gute zur :preg

...Gabi80...eine schöne Kennenlernzeit

lailamausi

selten da...
@Gixxer
Herzlich Willkommen hier :geb4 Schön, daß es bei euch nach drei Jahren Streß und warten doch noch geklappt hat. Aber keine Angst, diese Schauergeschichten über Gelüste und Stimmungsschwankungen treffen nicht auf alle zu ;D Ich hatte weder das eine noch das andere. Meine schönste Zeit hatte ich in meinen zwei Schwangerschaften. Allerdings ändert sich evtl. tatsächlich alles schlagartig, wenn euer kleiner Wurm dann da ist. Ich verstand sehr schnell was mein Kollege meinte, als er mir erzählte, daß er zu seiner Frau schon nach ein paar Tagen gesagt hat: "Können wir unsern Kleinen nicht zurückbringen wo wir ihn herhaben und zur Einschulung wieder abholen?" :rofl
Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin alles Gute und eine schöne (Mit-)Schwangerschaft

@Gabi
28. SSW? Puh, daß ist schon verdammt früh. Ich kenne selbst eine, die in der 26. SSW ihr Kind bekam. War schon ganz schön heftig. Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Zeit mit euren kleinen Maus

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen! :bye:
Also wegen den Stimmungsschwankungen: Ich wünsche dir, dass deine Frau mir absolut nicht ähnlich ist! Ich hatte sie nämlich ganz schlimm. Mit mir hätte ich es nicht ausgehalten. :verleg Aber jetzt warte erstmal ab, es ist wirklich bei jedem anders. Ach ja: herzlichen Glückwunsch zur :preg!

U

User 5

Guest
Herzlich Willkommen!

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich bei mir ;-)

Oben