Neu hier

E

Evi

Guest
Hallo,

ich habe diese Seite von einer Freundin empfohlen bekommen, ich bin 18Jahre alt und in der 21ten Woche. Also Endbindungstermin ist der 3.Juni.

Tja was soll ich sagen. Das Kind war eher nicht geplant. Habe erst meinen Abschluss von der Ausbildung daher bin ich da schon mal gesichert. Der Vater steht leider nicht zu dem Kind. Aber von Daheim habe ich volle Unterstützung. Meine Mutter und mein Vater sind getrennt. Mein Vater weis noch nix das werden Mama und ich heute Abend erledigen.

Das war’s erst mal von mir hoffe das ihr mich hier in eure Gemeinschaft aufnehmt.

Gruß Evi

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hi du, herzlich Willkommen hier! Du bist also Juni Mama? Dann reih dich doch bei den Juni 2005 mamis ein! (ich bin auch eine, ET 9.6) Viel Spaß! Ich bin 16 und mein Kind war auch nicht geplant, aber ich freu mich auf meine kleine Merle

E

Evi

Guest
Ich dachte mit 18 wird es schon schwer aber mit 16? Hast du schon eine Ausbildung? Sorry bin da etwas neugierig weil ich auch noch nicht weis wie ich das machen soll mit dem kleinen.

Werde mir erst mal eine Kleine Wohnung suchen da Mamas leider zu klein ist. Aber neben an ist eine frei mit 30m2 die das Amt wahrscheinlich zahlen wird. Ich bin zurzeit Arbeitsunfähig geschrieben da ich immer mal Wehen habe. Ich bin zum Glück fest eingestellt so dass ich nach der Geburt weiter eine Arbeit habe nach dem Erziehungsurlaub.

Gruß Evi

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Das ist doch schonmal was. Ich bin auf Realschule. Kann meinen Abschluss aber weitermachen wenn die kleine da ist.

A

Aaliyah

Guest
huhu kleines,herzlich willkommen hier im forum... :winken:

hoffe du hast hier so viel spaß wie ich :schuettel

lg aaliyah

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Evi! :bye:

H E R Z L C I H - W I L L K O M M EN !

Hoffe du fühlst dich wohl hier, dann mal viel Spaß beim Stöbern hier im Forum .
:preg :Lesen

L

liuna

Guest
Hallo Evi herzlich willkommen. Viel spass noch bei deiner schwangerschaft, geniesse sie, es ist ein Wunder!

Dini

Neues Mitglied
;-) Hallo!!!!

Ich habe deine Naricht gelesen, ich bin auch 18 und habe schon ein Kind einen Jungen der ist 2 jahre alt aber sein vater steht auch nicht zu ihm und jetzt bekomme ich das zweite von meinen neuen freund aber der steht zu beiden kindern obwohl das erste ja nicht von ihm ist. Das deine eltern hinter dir stehen finde ich super meine standen auch hinter mir.
Ich bin mir auch ziehmlich sicher das du das hin bekommst mit deim Baby auch wen ich dich nicht kenne aber ich weiß das man das schafen kann.
Ich bin auch erst neu hir,ich glaube ich stelle mich erst mal bei dir vor, ich heiße Nadine und bin 18 jahre alt und wohne in Bayern. Also wen du lust hast kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße
Dini :bye:

Oben