Neu hier

L

Lili

Guest
Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre und habe 3 Kinder (12,9 und 7). Ich lebe seit 1 Jahr getrennt und hoffe auf ein paar nette Gespräche.

L

Lili

Guest
Was für eine nette Begrüßung. Mit diesen Icons hab ich es noch nicht so ganz drauf. Muß erst noch üben. Danke trotzdem :sonne Ahh, jetzt hat es doch geklappt mit der Sonne.

P

papalagi

Guest
auch von mir ein herzliches Willkommen und nette Gespräche gibet hier zu genüge. :-D

LG Bea :sonne

P

papalagi

Guest
Ja sischer klappt datt hier.. :-D

Wie bist du denn auf das Eltern Forum aufmerksam geworden?

L

Lili

Guest
Ich habe einen Chatroom gesucht, wo es nicht sofort um neue Beziehungen und Treffs geht, dabei ist mir dieser angezeigt worden und jetzt hab ich nal ein paar Tage geschaut um was es sich hier so dreht. Also, ich hab euch im Internet gefunden.

P

papalagi

Guest
ui unser Chatroom ist einsame spitze.
Gemütlich, kuschelig, einfach zu handhaben und vor allem sehr übersichtlich. :gap

Schau doch heute Abend mal rein, meist so ab 20:00 oder 21:00 trudeln da die ersten ein, aber erwarte keine Kiddies die dummbabble oder Verrückte die rumbaggern...(mal von Uli jetzt abgesehen, aber den haben wir ganz gut im Griff!!) :lhg

Wir sind ein haufen zwischen 20 und 50.....Jahren! viele kennen sich persönlich.

mehr verrat isch jetzt aber nit, schau einfach rein. :-D

U

ulrichc

Guest
Original von papalagi
ui unser Chatroom ist einsame spitze.
Gemütlich, kuschelig, einfach zu handhaben und vor allem sehr übersichtlich. :gap

Schau doch heute Abend mal rein, meist so ab 20:00 oder 21:00 trudeln da die ersten ein, aber erwarte keine Kiddies die dummbabble oder Verrückte die rumbaggern...(mal von Uli jetzt abgesehen, aber den haben wir ganz gut im Griff!!) :lhg

Wir sind ein haufen zwischen 20 und 50.....Jahren! viele kennen sich persönlich.

mehr verrat isch jetzt aber nit, schau einfach rein. :-D
:aetsch :aetsch

Aber ganz abgesehen davon, Mühlheim bei Essen?? Naja fast um die Ecke :sabber
Und ausserdem gehe ich dir doch nicht fremd bea, ausser mit Meggy, Micha.z, Lille naja und die anderen alle :lhg
Bea, was denkst du von mir, sie ist 37!!!

Aber auch von mir Herzlich willkommen. Viel Spass hier :geb4

L

Lili

Guest
Lieben Dank für die nette Post an alle. Ist 37 jetzt schon zu alt und wenn ja für was???? :winken:

L

Lili

Guest
Ach ja und Mülheim bei Essen, das stimmt. Fehler fallen hier ja sofort auf, muss man wohl vorsichtig sein :nanana

Oben