Neu hier

Claudi86

Neues Mitglied
Hallo,

mein Name ist Claudia, bin 24 Jahre und komme aus Thüringen. Am Montag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Donnerstag war ich beim FA und er hat es bestätigt bin in der 6.Woche.
Ich freu mich drauf, habe aber auch Angst vor dem was alles noch kommt, aber ich denke ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

lg
claudi

Dani und Markus

Aktives Mitglied
herzlichen glückwunsch zur scchwangerschaft!

ach ja 6.ssw das ist bei mir schon n bisschen her! geniess die zeit in der du schwanger bist denn nach den ersten 3 monaten finde ich gehts voll schnell!

wovor hast du angst?

lg Dani

kay1973

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen!!!

Auch ich bin in der 6en Woche schwanger. Können wir uns bestimmt gut austauschen...;-)

:sonne

Claudi86

Neues Mitglied
Angst habe davor, dass noch was passieren konnte, mein Mann hat zum beispiel füchterliche Angst vor einer Fehlgeburt, wobei ich mir darüber keine Gedanke mache. Ich hoffe einfach das es gesund ist und auch alles dran... muss ende August wieder zum FA da bekomme ich auch meinen Mutterpass. Aber ist ja auch alles neu und es wird sich so viel verändern...

lg
claudi

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Die Ängste sind normal und gerade bei den werdenden vätern da sie ja nichts groß dazu tun können damit alles gut geht.
Einfach versuchen ruhig zu bleiben, mehr kann man nicht machen.

Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: http://www.elternforen.com/news-f12/patenschaften-die-2-t43610/1/#post955852
LG Ilona

Oben