malamaca29
Neues Mitglied
Hallo ..
ich heiße Nadine bin 29 Jahre alt.... und probiere mit meinem Mann seit knapp 1,5 Jahren ein baby zu bekommen...
Wir haben uns untersuchen lassen... Bei meinem Mann war das spermiogramm relativ gut... die Ärzte sagten aber er könnte auf natürlichem weg ein baby zeugen.... Ich habe leider zu viele männliche Hormone und nehme deshalb jetzt im 2. Üz Clomifen.... das erste mal hat es nicht geklappt.... manchmal will man gar nicht mehr weitermachen weil die Enttäuschung einfach zu groß ist...
ich war vor knapp 4 jahren schwanger... wollte das Kind nicht... ich weiß jetzt das es wohl der größte FEhler war den ich je gemacht habe...
ich fühl mich so allein... brauch jemanden zum reden...
ich hoffe es geht jemanden genauso wie mir also meldet euch ... wäre sehr schön...
lg nadine
ich heiße Nadine bin 29 Jahre alt.... und probiere mit meinem Mann seit knapp 1,5 Jahren ein baby zu bekommen...
ich war vor knapp 4 jahren schwanger... wollte das Kind nicht... ich weiß jetzt das es wohl der größte FEhler war den ich je gemacht habe...
ich fühl mich so allein... brauch jemanden zum reden...
ich hoffe es geht jemanden genauso wie mir also meldet euch ... wäre sehr schön...
lg nadine