neu hier

Ilona32

Neues Mitglied
Hallo Eltern (und alle anderen),

habe mich gerade hier registriert und will mich jetzt natürlich auch vorstellen ;)
Also ich heiße Ilona (irgendwie gefällt mir der Name nicht...) und habe eine 3 Jahre alte Tochter namens Grace. Jepp, früh angefangen ;)
Weitere werden hoffentlich noch folgen. Da befinde ich mich in ständiger Verhandlung mit meinem Freund :D

Beruflich bin ich als Sommelier tätig. Das ist eigentlich ein schöner Beruf. Es gibt aber auch immer wieder harte Zeiten. Jetzt zum Beispiel bereise ich für www.wirwinzer.de viele Weingüter in Deutschland um deren Weine zu verkosten. Ich soll sozusagen Beschreibungen erstellen. Das bedeutet aber auch, dass ich über Wochen hinweg, immer wieder mehrere Tage meine Kleine nicht sehen kann. Das ist natürlich nicht so schön.

Sonst verbringe ich natürlich viel Zeit mit der eigenen kleinen Familie und lege viel Wert auf einen sportlichen Ausgleich.

Das solls erstmal gewesen sein.

Ganz liebe Grüße an euch alle.

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo und hertzlich willkommen du wirst hier bestimmt viele Interesssante Themen und Neschen kennenlernen.

Es macht viel Spaß sich hier auszutauschen.

Wie alt bist du denn wenn du sagst du hast früh angefangen?

hitnak

Namhaftes Mitglied
Jemand, der den Namen Ilona nicht schön findet, gehört auch gesperrt....

Eine weibliche Mundschenkin wüsste übrigens, dass ihr Job Sommelière heißt, und nicht Sommelier.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Arik :rofl ja ist mir auch aufgefallen aber ich schob es auf einen Rechtschreibfehler.

picassa wenn in den ersten Postings eines neuen Users Links auftachen die kommerziellen Hintergrund haben werden diese User gesperrt, den Werbung ist hier verboten ausser in Absprache mit Micha. Das steht aus so in den Regularien die jeder neue Benutzer zustimmen muss.

Anders sieht es allerdings aus wenn der Link z.B. ein Quellenhinweis ist oder aber wenn es definitv zum thema als z.B. erklärung passt und ein User diesen link postet schon lange im EF ist bzw. viel geschrieben hat.

Es ist auch immer Ermessensache der Moderatoren und hängt bei vielen Faktoren ab, von ihrer Einstellung, ihren Erfahrungen usw. ab ob sie einen User sperren oder nicht und ich kann nur von mir sprechen wenn Ich einen User habe der im ersten Beitrag den der oder diejenige in diesem Forum schreibt gehe ich davon aus, dass die Anmeldung nur zu Werbezwecken erfolgte.
Bei anderen schaue ich genauer hin ob es nicht einfach ein nett gemeinter aber Regelwiedriger Hinweis ist oder wirklich Werbung und entscheide ja nach Situation.
Wie die anderen moderatoren es handhaben kann ich nicht sagen aber gewisse Richtlinien gibt es schon nur auch mit Raum für eigenen Spielraum.

Oben