Neu im Netz!

isi

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Isabella und ich bin neu im Netz, deshalb kenn ich mich bei Foren und solchen Dingen nicht so gut aus. Ich bin für jede Unterstützung dankbar und bitte um Nachsicht.

Wir (mein Polyfreund Markus, unser gemeinsamer Sohn Manuel) wohnen in Sigmundsherberg (NÖ). Wir sind sehr aufgeschlossene Menschen, die gerade viel um die Ohren haben, aber auch das Schöne im Leben nicht vergessen.

Ich hoffe auf interessante Berichte.

Grüsse, Isabella

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
herzlich willkommen im ef ;.-)

und noch viel spaß´hier natasche wird dir sicherlich einen paten anbieten ;D

:banane: :banane: :banane:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hab ich mich auch gefragt :zwinker:

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier :geb4

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Isabella!

Ich glaube du warst das die Micha unsren Admin angeschrieben hat?!
Der Boss ist unterwegs, aber ich werde mir das gleich mal ansehen. Ich schätze mal du hast in der Bestätigungsmail den link nicht geklickt deswegen kannst du nicht überall schreiben.
Aber egal ich mach das für dich.

Für Hilfe beim Einstieg hier ins Forum haben wir hier Paten die dabei helfen.
Mehr dazu kannst du unter dem link in meiner Signatur nachlesen oder per PN bei mir erfragen.;-)

U

User 5

Guest
Erledigt, Isabella du müsstest jetzt überall schreiben können (ausgenommen die Userforen ganz unten auf der Startseite), bitte melde dich wenns noch Probleme gibt!

U

User3

Guest
:bye: Hallo und herzlich willkommen! :bye:

:geb6 :geb4 :geb7 :geb5 :geb7 :geb4 :geb6

Tekla

Aktives Mitglied
Ich sage auch herzlichst Hallo.

Aller anfang ist schwer. Zu beginn meiner Netzlaufbahn konnte ich noch nicht mal emails verschicken. Aber das gibt sich mit der ZEit.

00020121bz0.gif

isi

Neues Mitglied
Danke für die Hilfe!

Ich wollte nur danke sagen für die nette Hilfe! Nun hat alles geklappt!

Isabella

isi

Neues Mitglied
Erklärung Poly-Freund