Frage -  Neue Waschmaschine

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Die Exfrau meines Bruders holt demnächst "ihre" waschmaschine von denen zuhause ab, mein bruder ist alleinerziehnder vater eines fünfjährigen sohnes und nu braucht er dringend eine neue waschmaschine. es muss keine hightechversion sein, wollte nur fragen ob ihr anbieter AUßER neckermann kennt, die waschmaschinen verkaufen und verschicken mit Zahlpause??! er hat nämlich im Moment sehr wenig geld und würde die waschmaschine dann vom Urlaubsgeld im Juli bezahlen.

wäre nett wenn einige antworten kommen
:bye:

P

PampersMama

Guest
Otto, Quelle oder Bauer aber die sind bei erstbestellern vorsichtig und verschicken meist nur per Nachnahme

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
das ist ja blöd..
mein bruder wollte auf keinen fall ne gebrauchte aus der zeitung wir hatten schon viele schlechte erfahrungen mit so welchen. mal sehen wie wir das regeln, hatte neckermann ja auch schon ausgeschlossen, weil die an erstbesteller nur nachname machen :bldgt :sn7

Susanne

Namhaftes Mitglied
normal ist es so, dass bei einer scheidung/trennung die (noch) ehefrau die waschmaschine mitnehmen darf, wenn das kind allerdings bei vater lebt, dann kann er diese behalten - egal wer die gezahlt hat.
ich würd mich mal beim anwalt beraten lassen deswegen - nen beratungsschein gibt übrigens, dann kostet das beim anwalt nix ;-)

Oben