*Freu* -  neues forum, neues glück? vielleicht bin ich hier ja richtig ...

chaotine

Mitglied
hallo allerseits!

mein name ist tine, bin 23, studentin in berlin und habe eine 14monate junge tochter namens anouk.

da wir die ersten im freundeskreis waren, die ein kind bekommen haben, fehlt mir ein bißchen der austausch. deshalb bin ich schon länger auf der suche nach einem guten forum. bisher war noch nicht das wahre dabei: fehlende moderatoren, unsachliches gezicke, usw. dabei find ich die idee sich in einem forum auszutauschen soooo gut!

das EF sieht auf den ersten blick superansprechend aus, allerdings bin ich etwas verwirrt von der struktur - hoffe ich finde mich bald zurecht :)

liebe grüße in die runde und schon bald nerv ich euch mit meinen komplizierten fragen ;) aber helfe auch gerne mit einfühlsamen antworten!

tine

U

User 6

Guest
Hallo und herzlich willkommen bei uns! :geb4
Falls Du wegen der Struktur verwirrt bist, wird Natascha Dir auch gern einen Paten zur Seite stellen-sie wird dir das bestimmt noch anbieten. Sonst einfach fragen!!! Hier sind alle immer super hilfsbereit!
P.S: War damals auch etwa 20 und wir die ersten mit Kind, kann dich gut verstehen!

U

User3

Guest
:geb4 Herzlich willkommen! :geb4

Wegen des unsachlichen Gezickes bin ich auch gewechselt. Hört sich irgendwie nach meinem alten Forum an...
Ist nicht schön, wenn einer schreibt: "Du bist zum kotzen!" und kein Moderator greift ein. :shake
Wir sind hier zwar nicht immer einer Meinung, lassen dem anderen aber gerne die seine. :zwinker:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF. Aus welchen bezirk bist du denn?? ich wohne in Spandau.

chaotine

Mitglied
@alle: danke euch für die liebe begrüßung!!!! :))