*Freu* -  neues forum, neues glück? vielleicht bin ich hier ja richtig ...

chaotine

Mitglied
hallo allerseits!

mein name ist tine, bin 23, studentin in berlin und habe eine 14monate junge tochter namens anouk.

da wir die ersten im freundeskreis waren, die ein kind bekommen haben, fehlt mir ein bißchen der austausch. deshalb bin ich schon länger auf der suche nach einem guten forum. bisher war noch nicht das wahre dabei: fehlende moderatoren, unsachliches gezicke, usw. dabei find ich die idee sich in einem forum auszutauschen soooo gut!

das EF sieht auf den ersten blick superansprechend aus, allerdings bin ich etwas verwirrt von der struktur - hoffe ich finde mich bald zurecht :)

liebe grüße in die runde und schon bald nerv ich euch mit meinen komplizierten fragen ;) aber helfe auch gerne mit einfühlsamen antworten!

tine

U

User 6

Guest
Hallo und herzlich willkommen bei uns! :geb4
Falls Du wegen der Struktur verwirrt bist, wird Natascha Dir auch gern einen Paten zur Seite stellen-sie wird dir das bestimmt noch anbieten. Sonst einfach fragen!!! Hier sind alle immer super hilfsbereit!
P.S: War damals auch etwa 20 und wir die ersten mit Kind, kann dich gut verstehen!

U

User3

Guest
:geb4 Herzlich willkommen! :geb4

Wegen des unsachlichen Gezickes bin ich auch gewechselt. Hört sich irgendwie nach meinem alten Forum an...
Ist nicht schön, wenn einer schreibt: "Du bist zum kotzen!" und kein Moderator greift ein. :shake
Wir sind hier zwar nicht immer einer Meinung, lassen dem anderen aber gerne die seine. :zwinker:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF. Aus welchen bezirk bist du denn?? ich wohne in Spandau.

chaotine

Mitglied
@alle: danke euch für die liebe begrüßung!!!! :))

@tabbimaus: ja, habe schon von der idee mit der patenschaft gelesen, muss ich mir mal überlegen. bin aber jetzt nicht sooo unerfahren mit foren, wie gesagt, das ist ja hoffentlich das ende einer längeren odysee durch den foren-dschungel :) man muss sich halt erstmal ne weile mit dem design und den funktionen hier vertraut machen ...

@ilona: spandau? das ist von mir aus gesehen ganz das andere ende der stadt :) ... wohne im osten von berlin, in friedrichshain, in einem sehr belebten und bunten kneipenkiez, fühle mich sehr wohl hier... war mal in spandau in der zitadelle bei nem konzert und danach was trinken in der altstadt - ist schön da! so idylisch. aber so ganz anders als hier ...

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Tine!

Du kannst dich gerne melden wenn du dich doch für einen Paten entscheidest, auch mit Fragen udgl. kannst du dich an mich wenden!

Viel Spaß hier bei uns!

chaotine

Mitglied
hallo natascha.

auch dir danke! wollte dir gerade eine pn wegen ner technischen frage stellen. aber irgendwie scheint dies teil desselben zu sein, denn selbst das funktioniert nicht. irgendwie kann ich außer in diesem thread nirgendwo posten. jedes mal erscheint folgende meldung:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können

ein stück weiter unten steht jedoch: sie sind angemeldet als chaotine

check ich nicht? :sn7

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du hast eine mail zum bestätigen deiner Anmeldung bekommen. Die musst du anklicken um alole Funktionen des EFs zu nutzen unter anderen auch das PN schreiben.
Schau mal im Spam-Ordner reni ab und an landen die auch da.

U

User 5

Guest
Original von Ilona
Du hast eine mail zum bestätigen deiner Anmeldung bekommen. Die musst du anklicken um alole Funktionen des EFs zu nutzen unter anderen auch das PN schreiben.
Schau mal im Spam-Ordner reni ab und an landen die auch da.

Genau.
Aber ich kann das auch für dich machen.....bitte melde dich nochmal wenns dann immer noch nciht funktioniert

U

User 5

Guest
Nein daran liegts nicht, dein account ist freigeschalten.
WO kannst du denn nicht posten?

Oben