Frage -  Neues Gewinnspiel

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Guten Morgen,

wir möchten gerne 95% der Werbeeinnahmen durch die Google-Anzeigen behalten, 5% jedoch in Form eines Gewinnspieles an die User aussschütten. Und es wird mal wieder Zeit für ein spannendes Gewinnspiel. :-D

Wer hat Vorschläge dafür? Um was soll es dabei gehen? Wie kann man mitmachen? Wie kann man schon vorher festlegen, wer gewinnt? :schuettel

Ideen für ein Gewinnspiel bitte jetzt hier posten. Danke!

P

papalagi

Guest
8)wer die meisten Postings hat?

:roflLOL!!!!

Oder wieder ein Fotowettbewerb, aber diesmal nicht als Thema Kinder, sondern vielleicht....Familie oder Eltern

Oder ein Gedicht-Wettbewerb.... :]

hmmmm weiterüberleg

U

UserD

Guest
Gib mir einfach die 5% dann sparst du dir gedanken machen.... :lhg :lhg :lhg

aber die idee von bea ist gut
gedichte
fotos
oder rätsel wie bei herr jauch :sonne

P

papalagi

Guest
:schuettelmein hab ich ja dann schon gepostet!!! Im Passbilderthread von Eva!!! :rofl

Simone

Kampfhase
Sollte es wirklich zu dem Halloweenspiel kommen - kann ich gleich ein normales senden.
Sooooooooo gruselig kann man nicht mal mit Maske aussehen :lhg.

Abgesehen davon, wenn das nicht auf Spendenbasis an mich läuft :-D ,brauch ich mit meinen Dreckpfoten nicht dran teilnehmen... hab immer Pech im Spiel :schuettel.

Bin trotzdem mal gespannt was dabei rumkommt.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wie wäre es denn mit einem Rätsel.
Du versteckt irgendwo hier drin einen Tipp. Irgendwie so wie damals Ebay das gemacht hat.
Ich weiß zwar ncht ob das hier möglich ist, fände es aber besser als eine Abstimmung.

Nur eine Anregung ;D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Oder wie wäre es denn damit? Aus allen Usern, mindestens aus 10, die 8 oder mehr Teile bei esprit über den Link hier im Forum gekauft haben, bekommen 2 die Hälfte zurück.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Micha
Oder wie wäre es denn damit? Aus allen Usern, mindestens aus 10, die 8 oder mehr Teile bei esprit über den Link hier im Forum gekauft haben, bekommen 2 die Hälfte zurück.

Das wäre zu einfach für dich :aetsch

P

papalagi

Guest
Original von Smilie
Wie wäre es denn mit einem Rätsel.
Du versteckt irgendwo hier drin einen Tipp. Irgendwie so wie damals Ebay das gemacht hat.
Ich weiß zwar ncht ob das hier möglich ist, fände es aber besser als eine Abstimmung.

Nur eine Anregung ;D

Fine ich garnicht mal so schlecht.
Und jeden Tag kommt ein neuer Hinweis dazu, soll ja auch irgendwann aufgelöst werden.

:-D

Oben