Neuling aus München

sangsus

Mitglied
Hallo!

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin eine werdende Mama aus München (in der neunten Woche) und habe mich hier angemeldet, um jede Menge über das "tägliche Leben" einer Schwangeren zu erfahren. Alles will und kann man den Arzt ja auch nicht fragen, und außerdem ist es schön, sich untereinander auszutauschen.

In meinem Freundeskreis sind leider noch gar keine Mamas, denn ich bin "erst" 26 Jahre alt, und da ist man ja heute ein "Sonderfall", wenn man ein Kind kriegt. Auch von meinen Arbeitskolleginnen, die im Durchschnitt schon um die 30 sind, gibt es noch keine, bei denen Kinder in Sicht wären. Also fühle ich mich einsam und verlassen! :rofl

Unser Kind ist jedenfalls ein absolutes Wunschkind und soll im Dezember auf die Welt kommen. Am liebsten möchte ich mehrere Kinder haben, aber das hat noch Zeit...
Ich freue mich, viele andere werdende Mütter hier kennen zu lernen, vielleicht sogar welche aus München!

Liebe Grüße
Tanja

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :geb4

Und natürlich eine schöne Kugelzeit :preg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF :geb4

Ich glaube 25 oder 26 ist hier das Durchschnitsalter indem die Frauen hier ihr erstes Kind bekommen.
Ich war übrigens genauso alt.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :sonne

Und natürlich wünsch ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft :preg

sangsus

Mitglied
Hallo Ihr Beiden!

Danke für Euer Willkommen!

@Inlona
Wahrscheinlich auch deshalb, weil viele der Internet-Nutzerinnen eben im Durchschnitt etwas jünger sind... könnte sein. Schön zu hören! :]

Grüße
Tanja

T

tommi

Guest
Hi, willkommen! :geb4

Unsere erste Tochter habe ich auch mit 26 bekommen, und auch im Dezember! Alles Gute!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Herzlich Willkommen!!!!! :geb4

Du wirst hier sicher schwangere Frauen finden - schau dich einfach mal im forum endlich schwanger um da gibt es die ein oder andere schwangere........ :-D

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo,
herzlich Willkommen hier.

Meinen Sohn habe ich mit 25 bekommen..... nun ist er schon 9 <heul, ich werd alt>

Viel Spaß hier ! ! ! Hier sind viele tolle Leute ! ! !

LG

A

amureja

Guest
hallo und willkommen!

ich bin auch 26 ;-) junior allerdings schon 4.
und langsam aber sicher bekomm ich richtig lust auf ein zweites. hehe...vielleicht kugeln wir ja bald zusammen ;-) ;-)

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb4Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!! :banane: :-D

Eine schöne :preg wünsch ich dir.

cde

**verwirrt**
Herzlich Willkommen! :winken:

Wir sind auch eine junge Familie ganz in deiner Nähe sogar (rosenheim) :geb4

Hoffe mehr hier von dir zu lesen!

Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit, genieß es... :preg

Bis bald...

Kati

U

User 5

Guest
Hallo und herzlich Willkommen Tanja!

Ich wünsche dir eine wunderschöne :preg

Darf ich dir auch einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen oder du schreibst mir, bei Interesse, einfach eine PN ;-)

S

Seegirl

Guest
Ein herzliches Willkommen der :preg. Ich hoffe, du findest hier Antworten auf deine Fragen.

Elke

Oben