nicht lachen - frage wegen Oral-B

steffi1977

glückliche Mama
Ich brauche mal eure hilfe :)

Mein Männe und ich streiten (nicht wirklich streiten) gerade um eine Werbung von Saturn.
Am Samstag war die Werbung von Oral-B Elekotrozahnbürste für 89,95 drin.
Ich sage das war "Bildlich" gesehen die Braun Oral-B ProfessionalCare 8500 DLX OxyJet Center und er sagt das es die Oral-B ProfessionalCare 8500 DLX war.

Hat vielleicht noch einer von euch das Prospekt davon da oder weiß welches gerät es war ?
Ich hoffe das es im jeden Saturn als Angebot war.

LG
Steffi

Tanja

Namhaftes Mitglied
vielleicht guckst du selbst auf www.saturn.de
Da kann man sich auch die zeitungsbeilage anschauen.
Im Bremer Saturn gibt es jedenfalls keine Zahnbürste im Angebot...

steffi1977

glückliche Mama
nein leider nicht :(

Werden jetzt morgen früh anrufen, sind ja beide dickköpfig und wollen recht behalten ind er Sache :-D

U

User 5

Guest
Original von steffi1977
Ich brauche mal eure hilfe :)

Mein Männe und ich streiten (nicht wirklich streiten) gerade um eine Werbung von Saturn.
Am Samstag war die Werbung von Oral-B Elekotrozahnbürste für 89,95 drin.
Ich sage das war "Bildlich" gesehen die Braun Oral-B ProfessionalCare 8500 DLX OxyJet Center und er sagt das es die Oral-B ProfessionalCare 8500 DLX war.

Hat vielleicht noch einer von euch das Prospekt davon da oder weiß welches gerät es war ?
Ich hoffe das es im jeden Saturn als Angebot war.

LG
Steffi

Süss! :ablachen
Na und wer hatte nun recht?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Wollt ihr denn überhaupt eine der beiden Modelle oder geht es wirklich nur ums Recht.

Ich finde das auch süß :love1

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich muss mich bei dir bedanken.
Ich habe aufgrund deiner Frage mal bei saturn anchgeschaut udn habe ein gewinnspiel entdeckt fpür 2 Karten für das ausverkaufte Tic Tac Toe Konzert.
Da ich nicht besseres zu tun hatte habe ich da mitgemacht und eben folgende mail in meinem Postfach gelesen.
DU HAST GEWONNEN !!!

Beim Gewinnspiel auf www.saturn.de bist du als Gewinner gezogen worden.
Auf der Gästeliste des TIC TAC TOE Konzerts in Berlin, stehst du, plus eine Begleitung deiner Wahl, auf der Gästeliste.

Viel Spaß beim Konzert und herzlichen Glückwunsch,
dein K1 / A One Enterttainment Team im Auftrag von SATURN.

:-D :-D :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja nicht unbedingt schau mal im Forum privat da habe ich nen neuen threat eröffnet.

steffi1977

glückliche Mama
Natascha wir hatten beide irgendwie Recht :)
Die hatten einen Bild-Druckfehler in der Zeitung, da wurde das Center abgebildet aber im Angebot war das andere.
Wir haben das andere gekauft und sind sehr zufrieden.
Das Center wäre nur mit einer Zahnbürste gewesen und einer Munddusche.

Mein Schatziii und ich haben zwischendurch mal so eine MACKE :-D :-D :-D
dann will jeder seinen Kopf durch setzen und recht haben und suchen so lange bis wir es schwarz auf weiß haben, wer recht hatte :Lesen
(aber ohne streit :love1 )

U

User 5

Guest
steffi euer Streit hatte ja positive Auswirkungen.....zumindest für Ilona! :ablachen

Oben