nicht lustig!!!!

T

Trine

Guest
:rofl

Ich hab heute beim immer wiederkehrenden Saison-Shopping für Kinderklamotten, zwei riesige Tüten an der Kasse stehen lassen ... mir fiel es erst auf, als ich schon vor der Ladentür stand ... das fand ich im ersten Moment auch nicht wirklich lustig 8o ... naja, wenigstens habe ich meine Kinder noch nie irgendwo vergessen :rofl

anie

*rauchfrei*
Hab meinen Hund neulich vor'm Schlecker vergessen..peeeeenlisch.

Ne Kinder hab ich zum Glück auch noch nicht vergessen :lhg

wurzell

Mannschafts Leitung
Also ich lass ständig meinen Regenschirm irgendwo stehen.

Ich glaub ich kauf mir keinen mehr und nehm die Kapuze. :rofl

Meine kinder hab ich auch noch nie vergessen, das könnte ich mir nicht verzeihen.

Wurzell

I

Ilona

Guest
Original von anie
Hab meinen Hund neulich vor'm Schlecker vergessen..peeeeenlisch.

Ne Kinder hab ich zum Glück auch noch nicht vergessen :lhg

Ja den Hund meiner Eltern hatte ich auch mal vor Bäcker vergessen. Ich merkte es erst als ich schon zu Hause war. :verleg Der arme.

Mein kleinen hab cih noch nicht vergessen, allerdings kommt es mir immer so vor, wenn er bei seinen Großeltern über das WE ist und Martin und ich dann nahc Hause fahren. Es ist schon komisch kein Geräusch vom Rücksitz zu hören.

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Aber ich habe meine Kinder mal vergessen.... :rofl

in unserem Dorf war das erste mal nach dem 2. Weltkrieg (bisschen übertrieben) wieder eine Zeltkirmes.

Unser Möhnenclub (weiblicher Karnevalsverein) ist dann an der Theke dermassen versackt, incl. mir., das mir aufeinmal wieder meine Kinder einfielen die um 1.00 uhr nachts noch draussen rumturnten. Habe mich wochenlang nicht mehr im Dorf blicken lassen.

Weiauwei, war das hart.... :shake

U

ulrichc

Guest
kinder vergessen gibts auch... mein cheffe war bei einem kunden in münchen bei einem autohändler. er hatte seine kinder mit. als er mit den leuten dort im gespräch war, spielten seine 2 jungs in den autos. irgendwann ist er dann zurück richtung düsseldorf. um 18 uhr hat es im büro geklingelt. es war das autohaus wo er gewesen ist. Die wollten feierabend machen und cheff´s kinder waren immer noch in den autos am spielen. haben chef dann über handy erreicht... er war schon bei frankfurt.... typisch cheffe, der ist imme so durcheinander ud total chaotisch :schuettel

anie

*rauchfrei*
Original von ulrichc
kinder vergessen gibts auch... mein cheffe war bei einem kunden in münchen bei einem autohändler. er hatte seine kinder mit. als er mit den leuten dort im gespräch war, spielten seine 2 jungs in den autos. irgendwann ist er dann zurück richtung düsseldorf. um 18 uhr hat es im büro geklingelt. es war das autohaus wo er gewesen ist. Die wollten feierabend machen und cheff´s kinder waren immer noch in den autos am spielen. haben chef dann über handy erreicht... er war schon bei frankfurt.... typisch cheffe, der ist imme so durcheinander ud total chaotisch :schuettel

:wow :wow :wow :wow hammer

ludmilla

Aktives Mitglied
Da bin ich ja richtig froh, dass ich keine Kinder hab', dann kann ich sie nirgends vergessen.

.... und keinen Mann, denn bei uns in FS kann man die im Advent am Samstag in einer Kneipe abliefern. Dort bekommen sie ein Bier und was zum Essen und irgendwelche Betreuung. Wenn man dann mit dem Shopping fertig ist, kann man sie wieder abholen .... wenn man sie nicht inzwischen vergessen hat. ;-)

ludmilla

Aktives Mitglied
Ich hab' aber keinen mehr.:crying Muss wohl meine eigene Karte nehmen ... die aber mein Noch-Mann auffüllen muss. :-D

Oben