Nichts geht mehr

Frank2007

Systemlord
Hallo
HIIILLLFFEEEEE :-D
Ich kann keine PN,s mehr schreiben und ich sehe auch auf der Startseite kein posteingang mehr.
Weder kann ich noch avatare hinzufügen und bin für fast alle unterforen gesperrt.
Dort wird immer gesagt ich dei nicht regiestriert.

LG
Frank

Micha75

Mana ich brauch mana
Kann man dich keine 5 min alleine lassen??? Du machst noch das ganze Forum kaputt. :ironie:

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hm, mit Deinen Forums-Einstellungen ist alles o.k. Es wird an Deinem Windows liegen oder an den Cookies oder am Browser... Da gibt es viele Dinge, die man nicht verstellen sollte. Lies Dir mal im Hilfe-Forum die Beiträge durch von Leuten, die dasselbe Problem hatten und wie denen geholfen wurde.

Frank2007

Systemlord
Hallo Micha
Ja ich hab den Explorer in verdacht.
Werd gleich mal die einstellung von meiner Frau mit meiner vergleichen.
Weil bei ihr ist alles in Ordnuhng.
Wenn ich was gefunden habe, oder auch nicht :-D,meld ich mich wieder.
Verstellt hab ich nichts.
Danke

Lg
Frank

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gut ist es immer, mal die ganzen Cookies komplett zu löschen und die temporären Internet-Dateien, dann dem EF Cookies erlauben.

Micha75

Mana ich brauch mana
Micha du kannst das PW doch sicher auch so ändern und frank muß es dann einfach nur wieder ändern wenn alles geht.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es sieht alles normal aus....

Ich habe jetzt die automatische Anmeldung rausgeschmissen. Lösche nochmal Cookies und Internetdateien.

Aber wie sage ich Frank nun sein neues PW ohne PN? :lhg

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe die Lösung gefunden:

Du bist NICHT freigeschaltet!

Hast Du in den letzten Tagen deine Mail geändert? Dann bekommst Du eine Mail, bei der Du den Link anklicken musst, um Deinen Account neu zu aktivieren. Jetzt ist er nämlich nicht aktiviert.

Ich mache das mal eben.

Micha75

Mana ich brauch mana
:banane: :banane: :banane: Super :banane: :banane: :banane:

Siehst manchmal sind es kleinigkeiten.

Welcome Back!!

Oben