anie
*rauchfrei*
Also gestern war ja KG und die sprach an, was ich in den letzten Tagen vermehrt dachte. Noah's Zunge ist zuviel draußen.
so:
Nun haben wir ja auch enormste Probleme mit dem Essen. Er nimmt nix wirklich an außer Flasche- von der ich aber gerne 2 reduzieren würde um auf Mittag und Nachmittag feste Kost zu kommen.
Er isst alles nur einmal.
Außer seid drei Tagen Schmelzflockenbrei( da koche ich 100ml Wasser, 50ml fettarme Milch, Obst (weichgekochte Birne oder Apfel oder eben als Saft, 1 Zwieback, Milchzucker(Messerspitze) und Rapsöl rein)
Das nimmt er relativ gut an.
Sie vermutet:
KISS Syndrom
Probleme mit der Speiseröhre durch sein immer noch dolles spucken
oder ( geil diese wahlmöglichkeiten gell? :roll: )
dass er einfach zu wenig empfindungen in der Zunge hat.
Nun soll ich ihn massieren im Gesicht, immer von der Stirn zum Mund.
Das KISS wäre auch eine Erklärung für seine "Lahmheit" mit der rechten Seite sagt sie.
Seid nun einigen Tagen kann er frei sitzen(5-8 Minuten und balanciert sich auch super aus und versucht nun auch schon sich alleine hinzusetzen.
Ganz ehrlich? Ich schob das mit der Zunge vielmehr auf sein dauersabbern und auf sein zahnen. Bisher ist keiner durch,a ber man sieht Eckzahn sowie beide Schneidezähne unten durchblitzen und ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit...
Tja...mein KiA ist so ne Sache...mit dem habe ich ja Krieg grad...
Habt ihr sowas schonmal erlebt/gehört?
so:
Nun haben wir ja auch enormste Probleme mit dem Essen. Er nimmt nix wirklich an außer Flasche- von der ich aber gerne 2 reduzieren würde um auf Mittag und Nachmittag feste Kost zu kommen.
Er isst alles nur einmal.
Außer seid drei Tagen Schmelzflockenbrei( da koche ich 100ml Wasser, 50ml fettarme Milch, Obst (weichgekochte Birne oder Apfel oder eben als Saft, 1 Zwieback, Milchzucker(Messerspitze) und Rapsöl rein)
Das nimmt er relativ gut an.
Sie vermutet:
KISS Syndrom
Probleme mit der Speiseröhre durch sein immer noch dolles spucken
oder ( geil diese wahlmöglichkeiten gell? :roll: )
dass er einfach zu wenig empfindungen in der Zunge hat.
Nun soll ich ihn massieren im Gesicht, immer von der Stirn zum Mund.
Das KISS wäre auch eine Erklärung für seine "Lahmheit" mit der rechten Seite sagt sie.
Seid nun einigen Tagen kann er frei sitzen(5-8 Minuten und balanciert sich auch super aus und versucht nun auch schon sich alleine hinzusetzen.
Ganz ehrlich? Ich schob das mit der Zunge vielmehr auf sein dauersabbern und auf sein zahnen. Bisher ist keiner durch,a ber man sieht Eckzahn sowie beide Schneidezähne unten durchblitzen und ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit...
Tja...mein KiA ist so ne Sache...mit dem habe ich ja Krieg grad...
Habt ihr sowas schonmal erlebt/gehört?