noch ein Neuer - Hallo

John Silver

Neues Mitglied
Guten Tag an alle Wissenden und Fragenden,

ich bin Vater/ Manager eines immer kleiner werdenden Familienbetriebes ( ...was aber nicht heißt, dass dabei auch die Themenbereiche kleiner werden ;D
Wir sind 3 Männer und 2 Frauen. Eine Frau ist im Begriff erst eine Frau zu werden, denn sie ist erst 6 Monate alt und von der Rasse Beagle. Sie ist Spielkamerad unserer Kinder und hat sich ganz schnell in die Herzen aller Familienbetriebsmitglieder hineinmanöveriert.
Der jüngste Mann wird demnächst 8 Jahre, der ältere büffelt gerade für´s Abi.
Wir haben viel mit dem Thema ADHS zu tun und interessieren uns auch deshalb hauptsächlich für die gemachten Erfahrungen.
Aber auch andere Themen, die uns jetzt noch nicht bewußt sind, interessieren uns.
Wir sind überwiegend sportlich engagiert und halten uns auf dem Fußballfeld oder in der Turnhalle fit.

Herzliche Grüße
JS

John Silver

Neues Mitglied
Danke für den freunlichen Empfang, die Technik fordert mich im moment sehr heraus, dass zu finden was ich brauch, um das zu finden was ich suche. Aber ich geb nicht auf. :zwinker:
Grüezi JS

Ilona

Moderator
Teammitglied
wie gesagt bei Fragen helfe ich dir gerne weiter. Natürlich kannst du acuh alle anderen moderatoren fragen.

Oben