*Freu* -  Noch eine Neue!

ennasus

Ich wünsche mir ein Baby!
Hallo,

durch eine Userin bin ich nun auch zu Euch gelangt.
Mein Name ist Susi, ich bin 29Jahre alt und verheiratet. Seit letztes Jahr im Juli basteln mein Mann und ich an einem Baby.
Leider habe ich keinen gescheiten Zyklus, was die ganze Sache natürlich erschwert.
Meine Frauenärztin hat auch schon einen Hormonspiegel gemacht und nichts feststellen können, alles im normale Bereich. Nun muß mein Mann sich Untersuchen lassen, damit ich dann zur weiterbehandlung in dei Kinderwunschklinik kann.
Ich habe auch nicht gerade das Idealgewicht, sondern etwas mehr als die meisten, aber meine Ärztin meinte da ich Körperlich sehr fit bin, würde einer Schwangerschafte eigendlich nichts im Wege stehen.
Naja nun heist es erstmal abwarten. Nebenbei versuche ich auch mein Gewicht zu reduzieren und habe auch schon 25Kilo abgenommen. Ich hoffe das wir irgendwann auch belohnt.

LG
Susi

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen :geb4

:respektFür die bereits geschaffte Gewichtsabnahme und viel Glück beim "üben" :zwinker:

B

Beckie

Guest
Herzlich willkommen und auch erstmal :wow und :respekt für diese Leistung mit der Gewichtsabnahme :applaus :applaus :applaus

Viel Spaß hier im EF

U

User 5

Guest
Hallo und herzlich Willkommen susi!

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu über den link in meiner Signatur oder schreib mich einfach an, ;-)

ennasus

Ich wünsche mir ein Baby!
:hihihi
Vielen Dank, ihr seid so lieb.
Na dann kanns ja weitergehen mit dem :preg werden!

schnecke35w

Neues Mitglied
Hallo

Ich möchte mich auch ganz kurz hier vorstellen!
Ich bin sozusagen ganz nigelnagelneu und hoffe hier von euch aufgenommen zu werden.

Ich selbst bin 35 Jahre jung, verh. und habe zwei Wunschkinder. Die zwei halten mich zwar gut auf Trab (8 und 5 Jahre), aber dennoch haben wir uns nach langen hin und her dazu entschieden für ein dirttes Baby zu üben.
Mal fand ich mich zu alt, mal den Zeitpunkt unpassend, dann viel zu dick und außerdem gesundheitlich angeschlagen. Als letztendlich mein Frauenarzt gemeint hat das wäre alles kein Grund, ich dürfe loslegen, haben wir uns unheimlich gefreut und planen nun unser drittes Kind.
Ich bin auch so eine "dicke" Hibbeltante und bin froh, dass wir bei euch so nett und freundlich aufgenommen werden... vielen Dank an alle!

Ich mag alles was mit der Natur zu tun hat. Ich beschäftige mich viel mit Naturheilverfahren und Homöopathie. Ich verhüte schon seit 15 Jahren natürlich (NFP) und kann diese Kenntnisse nun auch gut für meinen Kinderwunsch gebrauchen! Also wer Fragen bzgl. seines Zykluses hat... nur her damit! Damit kenn ich mich nun wirklich gut aus ;-)

Und nun lass ich mich mal überraschen....
Liebe Grüße Susanne

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!

Viel Spass beim Basteln! ;-)

Darf ich dir einen EF-Paten zur seite stellen?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach.

:winken:

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen auch aus Rostock und viel Spaß noch beim stöbern :geb4
Drück dir ganz fest die Daumen das es mit deinem Kinderwunsch ganz schnell klappt :druecker

LG Denise

B

Beckie

Guest
Hallo Susanne,

herzlich willkommen in unserer Runde und schön, dass Ihr Euch noch ein drittes Kind wünscht, in der heutigen Zeit eher selten aber :respekt und :applaus

LG
Beckie

lailamausi

selten da...
Gleich zwei Susis auf einen Streich ;D

Schön, euch hier begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen :geb4

Zwecks Kinderwunsch bin ich mal auf dieses Forum gestoßen:
http://www.wunschkinder.net/forum/read-1-537040-537040.html

Vielleicht bringt's euch ja was.

Für Natur und Homöopathie interessiere ich mich auch sehr. Vielleicht können wir uns bei Bedarf ja mal austauschen. Wobei ich da wohl mehr von Dir lernen würde, Susanne. :rofl Wo kommst Du eigentlich her?

Oben