Z
Ziege1
Guest
Hallo! Ich habe bereits einen zweijährigen Sohn, den ich leider nur eine Woche gestillt habe. Ich war irgendwie total überfordert, er wollte alle 2 Stunden trinken und brauchte eine dreiviertel Stunde für jede Mahlzeit. Da habe ich nach einer Woche das Handtuch geschmissen weil ich dachte daß er nicht genug Vitamine bekommt weil ich nicht mal zum Essen kam und ich die Hoffnung hatte daß es mit den Flaschenmahlzeiten besser läuft. Das war auch nicht unbedingt besser. Ich habe es nach einigen Wochen sehr bereut aufgehört zu haben und habe versucht das wieder rückgängig zu machen was mein Sohn dann aber leider nicht mehr wollte Nun bin ich wieder schwanger und hadere mit mir ob ich es noch mal versuche, denn ich frage mich ob man beim zweiten mehr Routine hat oder nicht. Ob der Große mich dann überhaupt "in Ruhe stillen" läßt. Hat eine von Euch Erfahrung darin wie es ist beim zweiten Anlauf?? Ich würde eigentlich von Herzen gern stillen habe aber Angst daß ich es wieder nicht hinkriege Hatte bei meinem ersten Kind auch gar nicht vorgehabt zu stillen allerdings nach der Geburt hatte ich den unbedingten Wunsch ihn anzulegen, was sofort klappte. Kann es auch daran liegen daß es nicht geklappt hat daß ich es nicht von Anfang an wollte??? Soo viele Fragen, danke fürs Lesen und vielleicht antworten