Frage -  Nokia Handy

lilly7022

Ich wohne hier
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Nokia 6103 hat? Ist es empfehlenswert, welche Vor- und Nachteile hat es?

Schon mal vielen Dank!

lilly7022

Ich wohne hier
Und wer hat das 6131??? Da muß es doch jemanden hier geben. Haben denn alle nur diese Siemensdinger? :hihihi

mia29

at worlds end
ich hab ein 7370. was ich an nokia liebe und für mich ein absoluter pluspunkt ist: die menüführung und die total geile personalisierung. bin da nicht so verwöhnt. hatte früher mal nokia, dann motorolla und jetzt wieder nokia. mir kommt sonst nix mehr ins haus

lilly7022

Ich wohne hier
Ich habe zur zeit ein nettes Siemens :uebel Und habe nun endgültig die Schn... voll. Alleine heute ist es 5 oder 6mal einfach so ausgegangen. :angryfire Deshalb will ich was Neues und bin bei Nokia hängengeblieben.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also, ich hatte das Nokia 6230i und war sehr zufrieden damit, da mein Schatzi aber das Motorola Razor V3Black hatte, war ich irgendwie "scharf" drauf und hab mir bei Ebay das Razor V3i gekauft, ist echt super, der einzige Nachteil, es hat kein Radio, was das Nokia hatte, und das Wörterbuch bei sms ist ECHT gewöhnungsbedürftig, ich bin bei den Funktionen und von der Belastbarkeit immernoch für Nokia, aber Motorola ist auch nicht schlecht, jedenfalls hat es ein schöneres Design als Nokia.....

Fazit...... sind beide gut ;-)

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, ich höre immer wieder,daß die Leute mit Nokia am besten klarkommen, was das Menü usw. angeht. Ich hatte bisher nur Siemens und komme auch damit klar. Aber was nützt einem das, wenn es nicht funktioniert?!

P

Poisenyvi

Guest
Ich persönlich bin nokia freak selbst habe ich ein altes 2310 war so en callya paket. Nokia persönlich finde ich dem siemens gegenüber übersichtlicher vom menü her mein mann steht mehr auf siemens ich denke das is einfach unterschiedlich ich mag allerdings auch die aussehn vom nokia mehr das ganze outfit und design is einfach für mich ansprechender :)

Oben