*Freu* -  Noli''s Celine feiert heute ihren 1. Geburtstag

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Happy Birthday , :geb2 :geb2 :geb2 wünsch ich der kleinen Celine und wünsch ihr alles gute zum neuen Lebensjahr!!!! Hoff,ihr habt einen wunderschönen Tag und diesmal mach du dir keinen Stress!!! Geniest den Tag er ist was ganz Besonderes!! :geb4 Feiert schön und dass es nicht zu traurig wird!! :engel :kisses :troest

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ich wünsche der kleinen, süßen maus alles, alles liebe zum 1. geburtstag :kisses :geb5

:geb2

ich hoffe ihr geht es wieder besser :druecker

liebe gina, nicht traurig sein das euer baby nun ein kleinkind ist :troest :maldrueck :bigkiss

jillijoy

Aktives Mitglied
Auch wir wünschen :geb2 :geb2 :geb2 und das ihr einen schönen Geburtstag habt....

Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sinst so vermisst wie schön das wir zusammen sind,
wir Gratulieren dir Geburtstagskind.....

Lg Sabine

U

UserB

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch allen für eure Wünsche! Werd sie Celine ausrichten.

Ich bin gar nicht so traurig, wie ich erwartet habe, hatte bisher aber auch noch nicht viel Zeit darüber nachzudenken. ;D In einer Stunde fallen die Gäste hier ein, aber ich bin jetzt soweit mit allem durch. Celine schläft zum Glück noch.

Werde später genauer berichten, wie es war und Fotos gibt es dann auch :-D

Bis dann :geb4
Gina

U

UserB

Guest
So, nun haben wir ihn auch hinter uns: den 1. Geburtstag! Es war wirklich ein sehr schöner Tag und ich war (fast) gar nicht traurig! ;D
Bin jetzt aber schon froh, dass wir die Feiertage alle rumhaben...

Hier mal ein paar Bilder:

jillijoy

Aktives Mitglied
Oh wie süßßßßßßßßßßßßßßßßß,,,mit Spange im Haar :hihihi

Ist die süß,,,sag läuft sie auch schon????

Schön das ihr einen schönen Tag hattet,,,

Lg Sabine

U

UserB

Guest
Nee, Sabine...allein laufen tut sie noch nicht. Sie ist da total der Angsthase.. ;D Aber wenn sie sich festhält dann läuft sie sehr gut, mittlerweile auch nur noch an einer Hand, da aber noch recht langsam und wackelig...

U

UserB

Guest
achso Tanja, wegen deiner Frage ob es ihr besser geht:

jaaaaa :-D zum Glück, und ich glaub, ich weiß warum sie wiedermal so dünnen Stuhlgang hatte:

guck mal oben links bzw rechts im Mund ;D :

jillijoy

Aktives Mitglied
wie bei uns.....eine Woche Durchfall und schaue da der dritte zahn ist da :banane:

Bin ja über jeden froh der noch kommt.......bei uns oben rechts ...

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Die ist ja voll Süß. Dieses lächeln, :love1
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

Anhänge

• birthkind00087.gif
    birthkind00087.gif
    44,8 KB · Aufrufe: 30
U

UserB

Guest
:love1 ich bin auch ganz verliebt in meine Maus...

@jillijoy: bei uns ist es nun der vierte. zwei oben und zwei unten ;D sie hatte auch bei den ersten beiden Durchfall, die beiden oberen kamen jetzt relativ schnell hintereinander, vielleicht lag es daran ?(

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:inlove süße fotos. schön das es ihr besser geht.
wir haben erst drei zähne und die alle unten :schiel

sieht aber nach einer gelungenen geburtstagsfeier aus.

Tania

* Partylaune :-) *
:geb2 nachträglich von mir!!!! Super schöne Fotos von deiner süßen Maus und der Kuchen ist ja der absolute Hammer!!!! Den werd ich auch mal machen!!!
:applaus :applaus :applaus

Oben