Oje, da hab ich mal wieder den vollen Scheiß gemacht von wegen 2 Kindern... Hab anscheinend ein falsches profil angeklickt. Sorry! Manchmal glaub ich schon, ich hab mein Hirn zusammen mit der nachgeburt verloren... :shake
Also, ich stille Selina und hab vor das Ganze auch noch ne Weile weiterzumachen! Sie kommt ganz unterschiedlich. In der Nacht schläft sie durchaus schon mal 5 Stunden durch (*holzanfass*) aber tagsüber kommt sie dann öfters! Also vormittags gehts noch, wir schlafen aber auch bis mittag (*nochmalholzanfass*)!!! :-D
Nachmittags kommt sie dann auch mal alle 1 bis 1 1/2 Stunden, dann trinkt sie aber nur ganz wenig! Abends hält sie dann eigentlich immer so 3 Stunden durch, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger, je nach Tagesform!
Ja, Wachstumsschübe haben wir auch schon mitgemacht! Den ersten so ganz kurz nach dem Krankenhaus, aber den haben wir gar nicht richtig gemerkt... War eh die ganze Zeit sehr anstrengend, da fiel das gar nicht weiter auf! :sn7
Aber dann so um die 4 Wochen hab ich schon gemerkt, dass was anders ist! Da hatte sich alles eigentlich schon schön eingespielt, aber auf einmal wollte sie trinken und trinken und trinken : drink und war ganz weinerlich! Naja, der ist jetzt vorbei, auf zum nächsten... ;D