*Freu* -  Nuckis weg!!

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hurra!!

Wir haben erfolgreich die Nuckis gegen Osterhasengeschenke getauscht!!

Erst ein Osterei zum Öffnen gefunden, die Schokolade rausgenommen, Nuckis reingelegt und Tschüß gesagt, Ei wieder in den Garten legen.
Nachmittags nochmal gucken und kleines Kuschelhäschen zum schlafen gefunden und als Nucki-ersatz akzeptiert.

Das waren so die Reihenfolge, wie meine kleine 2jährige Maus es geschafft hat, den Nuckel für immer abzulegen.

Sie fragt zwar ab-und-zu nach, aber sonst schläft sie ohne Probleme!!

Guter Tip für den weihnachtsmann...

K

Klaus

Guest
Original von wulffine
Hurra!!

Wir haben erfolgreich die Nuckis gegen Osterhasengeschenke getauscht!!

Erst ein Osterei zum Öffnen gefunden, die Schokolade rausgenommen, Nuckis reingelegt und Tschüß gesagt, Ei wieder in den Garten legen.
Nachmittags nochmal gucken und kleines Kuschelhäschen zum schlafen gefunden und als Nucki-ersatz akzeptiert.

Das waren so die Reihenfolge, wie meine kleine 2jährige Maus es geschafft hat, den Nuckel für immer abzulegen.

Sie fragt zwar ab-und-zu nach, aber sonst schläft sie ohne Probleme!!

Guter Tip für den weihnachtsmann...

:hae?m Und dann liegt das Kind über Weihnachten Krank im Bett, weil es Stundenlang im Garten bei 40 cm Schnee Ostereier gesucht und keine gefunden hat. :rofl

Ne, die Idee ist wirklich Prima. Herzlichen Glückwunsch.

LG
Klaus

Betzy79

Unser Felix
Super :applaus...............ich hoffe das klappt bei uns später auch so gut. Aber eine total niedliche und erfolgreiche Idee........ find ich wirklich klasse

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Klasse Idee. ich denke bei Alex werde ich zum glück nicht so erfinderich werden müssen. Er nimmt ja schon von Anfang an kaum einen Nuckel.

EA 80

*is back*
Die Idee ist echt klasse! :applaus

Hätt ich bei der Großen gebrauchen können :sn7
Die Kleine hat zum Glück gar keinen Schnulli! ;D

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Bis jetzt läuft alles super!!
Julia fragt zwar ab und zu nach ihrem Nucki, da sag ich ihr noch mal, dass sie die dem Osterhasen geschenkt hat.Antwort: Ahh ja.
Nimmt dann ihr neues Kuschelhäschen, dreht sich aus die seite und Ruhe ist.

Habe echt nicht damit gerechnet, dass das so gut klappt, echt toll.

Nur höre ich sie nachts öfter so schmatzen, als ob sie einen Nucki im Mund hätte. :rofl

hexe0120

Namhaftes Mitglied
super, dass muß ich mir merken....
falls lukas den schnuller mal nimmt.

er hasst seinen schnuller noch....

Oben