Nuk stellt um?!

I

Ilona

Guest
Es gibt doch auch von anderen Herstellern die Sauger.
ich nehme z.B. die preisweten von Drospa Die sind im dreierpack und eigentlich auch nicht schlechter als die von nuk.

K

Katja79

Guest
Du kannst jeden Sauger benutzen. Nicht nur von Nuk! Die "Billigere" Version ist von der Form her genauso wie von NUk! ZB. aus Rossmann, Dm,.... Bei BabyWalz.de und Babybutt.de kannst du auch bestellen! Quelle zb auch!!!! Keine Angst, deine Maus bekommt schon ihre Milch aus dem passenden Sauger! : drink :-D :Lesen

Ellen36

Aktives Mitglied
Ich habe auch mal die billigen Sauger von Rossmann für die NUK-Flaschen gekauft, aber die haben leider nicht gepaßt und alles lief schom beim Schütteln raus. Aber jetzt fällt mir Blödi ein, daß ich gar nicht mal probiert habe, ob die Schraubverschlüsse von Rossmann passen. Probiere doch mal aus, denn die Sauger sind etwa 1 Euro günstiger!

Das die umstellen sollen, finde ich auch eine Sauerei, zumal die Flaschen noch überall verkauft werden.

Ich nehme auch immer die Silikon-Sauger. Die halten viel länger (werden nicht klebrig mit der Zeit) und lösen auch seltener (nie?) Allergien aus als die Latex-Sauger. Außerdem finde ich, daß sie irgendwie "sauberer" aussehen.

X

x_lady

Guest
Original von Ellen36

Ich nehme auch immer die Silikon-Sauger. Die halten viel länger (werden nicht klebrig mit der Zeit) und lösen auch seltener (nie?) Allergien aus als die Latex-Sauger. Außerdem finde ich, daß sie irgendwie "sauberer" aussehen.

Hallo,
ich habe gelesen dass man die Silikon-Sauger am Anfang nehmen soll(weil Latex Allergien auslöst) und sobald das Kind Zähne hat sollte man auf Latex umsteigen weil Silikon leichter brüchig und vom Kind abgebissen und verschluckt werden kann.

I

Ilona

Guest
Also die Sauger von Drospa die Passen einwandfrei auf dei Nukflaschen. ich habe ja selber einige von nuk aber die Sauger hatte cih nicht bekommen also haben ich dir Probiert und kein Kleckern oder Tropfen.

Ellen36

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob man die Schraubverschlüsse von Rossmann einzeln kaufen kann. Es gibt aber Fläschchen von Rossmann. Da war ich aber nicht so glücklich mit, weil ich (zumindest für die Milch) lieber Glasflaschen nehme

Ellen36

Aktives Mitglied
@X-Lady: ich nehme immer noch (Luca ist knapp 10 Monate und hat inzwischen 7 Zähne) die Silikonsauger und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Noch nie ist einer der Sauger rissig oder brüchig geworden und sie halten außerordentlich lange. Luca kaut allerdings auch nicht darauf herum.

bobbele

*Muttertier*
Original von HeavyMine
Huhu!

Also bei Schlecker wollte ich vorhin Reservesauger kaufen und da sagte die Verkäuferin folgendes:

"Die 1er Trinksauger kann ich nicht mehr bestellen, weder in Latex noch in Silikon und die 2er bald auch nicht mehr, weil Nuk jetzt vollständig auf First Choice umstellt. Die Flaschen wird's bald auch nicht mehr geben, nur noch First Choice."

Auf der Nukseite hab ich nix gefunden.

Wenn das stimmt, lauf ich Amok. 8 große Flaschen für je knapp 3 Euro hab ich von denen hier stehen und noch 2 Teeflaschen a 2 oder 3 Euro. Wenn ich Lea nicht mal mehr Sauger dafür kaufen kann, dann danke! Und die First Choice kosten zudem hier 'nen Euro mehr als die normalen! :angryfire

Die Beruhigungssauger sollen aber so bleiben.

Weiß wer mehr? Ich hab ja nicht mal 'ne Ahnung, wieviele Trinksauger Gr. 2 ich "auf Halde" kaufen sollte, falls dem wirklich so ist. Kann mir ja jetzt keiner sagen, wie viele von den Dingern Lea verbrät später!

also bei uns kosten die first choice 2,90 € hab letztens erst eine gekauft weil ich nen gutschein von dm hatte hab dann nur 1,40 gezahlt .
aber die sauger muss es geben die können doch nicht aufeinmal keine sauger mehr verkaufen wenn tausende flaschen in umlauf sind . hast du mal bei ebay geschaut vielleicht bekommste da sauger oder bestell dir ne ration bei babywalz , hast du die baby bonus card beantragt da ist ein gutschein10€ für babywalz drin allerdings mindestbestellwert 50€ aber vielleicht brauchst du ja noch mehr sachen oder bestellt für jemanden im freundeskreis mit.

K

kidsworld

Guest
Ich benutze die Sauger von MAM, die sind den NUK-Saugern sehr ähnlich

K

kidsworld

Guest
Ach ja, NIP ist am günstigsten!

da kostet ein Doppelpack kirschförmige Sauger unter 2,-

K

kidsworld

Guest
Ja die NIP-Sauger sind fast die gleichen - da braucht man keine anderen Flaschen

I

Ilona

Guest
Mine na das ist doch mal eine nette Antwort allerdings habe ich gestern gesehen das auch Extra die normalen 1er Sauger aus dem Sortiment genommen hat. Na ja ich bin ja nicht betroffen da Alex die 1er nicht mehr brauchgt aber allen die sich die teuren Flaschen gekauft haben udn auch die Sauger der Firma kaufen wollen denen gegenüber finde ich es nicht korekt.

Oben