*Freu* -  Nun bin ich auch wieder Mami!!!

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Ja, wie die Zeit vergeht. Ich bin seit 7 Jahren Zwillingsmama ( zwei Jungs) und hatte mir eigentlich geschworen, keine weiteren Kinder zu bekommen. (Die Zwillingsschwangerschaft war nicht besonders toll,6 Wochen Bettruhe und dannach noch 8 Wochen Babyintensivstation)
Ja und nun ist alles anders gekommen. Ich bin seit 20. 02 .2005 stolze Mami einer kleinen Tochter!!!Diese Schwangerschaft war genauso "schlimm" wie die Zwillingsschwangerschaft, aber es hat sich gelohnt!!! Meine Süsse kam nach 9 Wochen stränger Bettruhe nur eine Woche zufrüh und war kern gesund. (Jemand da oben hatte mich ganz doll lieb) Sie war 2795 gr schweer und war 48 cm gross. Und ich bin so stolz auf Sie. Sie ist eine so süsse Maus. Selbst die "grossen" sind ganz vernarrt in ihre Schwester. Ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hi
du musst bei Dateianhang die Bilder einfügen.
die Bilder dürfen nur eine bestimmte größe haben.

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Ha, es klappt :gap
Dann gleich noch eins! Daserste das war Fee gerade 3 Monate alt. Das untere ist Sie 8 Monate alt und ganz begeistert vom Fenster kucken. ;-)

eva.m.p

Pause
erstmal Glückwunsch zu dem süßen Mädel! :applaus

die Fotos sind klasse und die kleine eine ganz herzige Maus :love1

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Danke. Die Bilder hat mein Freund gemacht. Ist sein Hobby. Und die Kleine spielt beim Fotografieren noch gut mit. Wer weiß wie lange noch... :ablachen

yoricko

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!
GRatuliere deinem freund, die bilder sind wirklich super schön! wie es euer tochter halt so gebührt... hast du auch bild von den drei geschwistern?

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Sorry das ich erst jetztantworte.Aber die letzte Woche war echt stressig.Die Kleine krank mit 40 Fieber und dementsprechend drauf, auf Arbeit sehr viel zu tun und zu allem Überfluss auch noch Prüfungsvorbereitung. Na ja jetzt ist ja endlich Wochenende.

@yoricko

Fee hat nu zwei Geschwister. Also meine Zwillingsjungs. Fee ist die Abkürzung von Felicitas.Feli fand ich nicht so schön, deshalb hat sich Fee eingebürgert. Klar kann ich ein paar Fotos von den Jungs mit ranhängen. Ich hab Sie etwas bearbeitet, damit man erkennen kan, wer wer ist. ;-)

Oben